If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie ist das eigentlich mit der SnapIn-Schale? Brauche ich da auch ne Aktive Blauzahn Verbindung oder nimmt er sich das dann von dem Gerät direkt? Also Telefonnummern etc?
Nimmt das Handy dann auch die Aussenantenne? Auch wenn das Handy (Nokia 6230) keinen Aussenantennenanschluss hat?
wie ist das eigentlich mit der SnapIn-Schale? Brauche ich da auch ne Aktive Blauzahn Verbindung oder nimmt er sich das dann von dem Gerät direkt? Also Telefonnummern etc?
Nimmt das Handy dann auch die Aussenantenne? Auch wenn das Handy (Nokia 6230) keinen Aussenantennenanschluss hat?
Danke schon mal.
Gruss
Blubber
Wenn Dein Handy einmal angemeldet ist über Blauzahn funktioniert es ohne und mit SnapIn. Verbindung wird immer hergestellt und Daten sind, wenn dein Teil es kann, angezeigt.
Gruss
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wenn Dein Handy einmal angemeldet ist über Blauzahn funktioniert es ohne und mit SnapIn. Verbindung wird immer hergestellt und Daten sind, wenn dein Teil es kann, angezeigt.
Gruss
Hi,
ich überlege ob ich mir ein Nokia fest ins Auto lege. Da ich eh eine zweite Simkarte rumfliegen habe.
Deswegen die Frage, ob auch die Aussenantenne genutzt werden kann wenn kein extra Ausgang am Handy ist?
Hi,
ich überlege ob ich mir ein Nokia fest ins Auto lege. Da ich eh eine zweite Simkarte rumfliegen habe.
Deswegen die Frage, ob auch die Aussenantenne genutzt werden kann wenn kein extra Ausgang am Handy ist?
Lt. Beschreibung wird, wenn man SnapIn nutzt, die Aussenantenne genutzt. Also Laden und Aussenantenne ist der Vorteil.
Wenn Du 2 Handys hast, ist das eine gute Idee.
Gruss
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Lt. Beschreibung wird, wenn man SnapIn nutzt, die Aussenantenne genutzt. Also Laden und Aussenantenne ist der Vorteil.
Wenn Du 2 Handys hast, ist das eine gute Idee.
Gruss
Noch nicht... aber bald. Die Bucht lässt grüssen. Hoffe mal das klappt
Ja, ich würde das Handy dann im Auto lassen und die Aussenantenne verwenden. Das ist mit sehr wichtig (Strahlung).
Danke für die prompte Hilfe... Was machst du beruflich das du so schnell antworten kannst? Soll nicht heißen ich beschwere mich über schnelle Hilfe.
Denk aber daran das sich das Handy mit dem Schlüsselabziehen nicht abschaltet. Oder wenn das Handy sich über die Ladefunktion abschalten kann, wird es sich nicht wieder einschalten... Im Nachbarforum füllt diese nicht funktionierende Funktion ganze Threads. Liegt aber nicht am Auto sondern an den meisten Handys die das einfach nicht beherschen.
Noch nicht... aber bald....
Danke für die prompte Hilfe...
Ich arbeite Heute von zu Hause aus, d.h. habe meinen PC zusätzlich an
und wenn man anderer PC "nudelt" wegen Daten habe ich viel Zeit ..
Gruss
Denk aber daran das sich das Handy mit dem Schlüsselabziehen nicht abschaltet. Oder wenn das Handy sich über die Ladefunktion abschalten kann, wird es sich nicht wieder einschalten... Im Nachbarforum füllt diese nicht funktionierende Funktion ganze Threads. Liegt aber nicht am Auto sondern an den meisten Handys die das einfach nicht beherschen.
Ich habe mit dem SE 810K keine Probleme. Das Handy wird ca 12 Minuten nach abziehen des Schlüssels weiter geladen und bleibt dann AN. Auch nach 3 oder 4 Tagen habe ich dann ein bereites Handy im Auto. Es lebe die TWIN CARD
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar