Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Teil BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro zuzulegen. Hat die Kamera jemand verbaut und kann mir über Erfahrung damit berichten ?
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

  • #2
    Nein, aber hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bis die Preise auf den Tisch kamen (Selbsteinbau und Kabelverlegung ist nicht meine Kernkompetenz )

    interessant auch, dass ein BMW Fritze sagte, dassdas bei unserem Xi nicht geht, der nächste sagte ohne Probleme.

    Und deshalb, auch weil wir 2 Autos "zu versorgen" haben, bleibt es bei einer einfachen dashcam
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ja noch in der Findungsphase. Da bei meinem Xi eine Inspektion, Ölwechsel und TÜV ansteht, versuche ich beim Händler mal einen vernünftigen Preis auszuhandeln. Eventuell geht ja was mit entsprechenden Preisvergleichen aus dem WWW.
      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
      Harald

      Kommentar


      • #4
        Bitte um Ergebnis 😉
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          460,- Teuros bei BMW?
          Wenn ich mir die technischen Daten der Cams so ansehe..... Da gibt es für weniger Geld sehr viel bessere im Netz.
          Falls Du hier keine Hilfe findest, frag doch mal im DashCam-Forum nach. Vielleicht kann Dir dort jemand etwas genaueres dazu sagen.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Link, ich durchforste ja momentan noch das WWW und es treibt mich auch nichts. Sollte vorbeugend sein, wegen Parkremplern, anderseits habe ich noch die Vollkasko. So ein Kratzer verursacht schon ganz schöne Kosten. Nach dem letzten Werkstattbesuch wegen Frontscheibentausch war ein 3 Zentimeter Kratzer auf der Beifahrertür, welcher von BMW als Verursacher für mich kostenlos behoben wurde.3 Tage Lackiererei und Mietwagen.
            MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
            Harald

            Kommentar

            Lädt...
            X