Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Musik Interface

    Also, das Gerät hat gestern schon den Geist gegeben... absolut und komplett tot...

    Bei Nachfrage beim Verkäufer allerdings eine sehr ehrliche und zufriedenstellende Antwort bekommen:

    Hallo Frau ...,

    Ich habe erfahren, daß die ersten Geräte aus der ersten Serie den Fehler
    hatten, das Sie sich unter Umständen selbst ausgeschaltet haben und nie wieder von selbst angingen. Nun wurde im Dezember die Schaltung noch
    einmal überarbeitet und dieser Fehler ist behoben.

    Ich würde Ihnen daher anbieten, mir das Gerät zu schicken und Ihnen
    dafür ein neues Gerät zuzuschicken. Sie haben ja 2 Jahre Garantie. Oder
    wenn Sie es garnicht mehr haben möchten, dann gebe ich Ihnen auch das Geld zurück.


    Da ich von dieser Lösung immer noch überzeugt bin, werde ich also tauschen.
    Nur das Timing ist ziemlich blöd... habe also die 500KM nach Masserberg nur Radio und den einen CD Schlitz

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Musik Interface

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Nur das Timing ist ziemlich blöd... habe also die 500KM nach Masserberg nur Radio und den einen CD Schlitz
      Du hast doch einen Beifahrer dabei - die kann man auch zum CD wechseln "verpflichten"... :D Mach ich auch immer so
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #18
        AW: Musik Interface

        Nachdem ich einen Icelink für den iPOD im Z habe und vorher im 3er hatte und damit recht zufrieden bin/war, hab ich den Threat hier mal interessiert gelesen.
        Mein Xi hat den CD-Wechsler, und daher wäre das Teil, was Twister eingebaut hat eine gute Idee (weil nicht soooo viel Bastelarbeit)...

        Ich denke ich werde zunächst einen anderen Weg gehen und meine Playlists auf CD ziehen. Da passt ja einiges auf 6 CDs.
        Vorteil ist, dass die IDTags im Display angezeigt werden. Ansonsten kann man ja die Alben in Unterordner legen.
        Nachteil ist, dass das halt Statisch ist. Aber mit einer RW-CD relativiert sich das wieder.
        Na schaun mer mal.
        Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
        Konrad Adenauer (1876-1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Musik Interface

          So, mein Ersatz-Gerät ist heute schon angekommen, mit neuer Rechnung und sogar eine neue 8GB SD Karte, obwohl ich die alte behalten habe, weil da meine Musik schon drauf stand.

          Super Service!

          Dann können wir das Gerät heute Abend anstecken und ich kann wieder geniessen

          Grüsse,

          Twister
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #20
            AW: Musik Interface

            Passt dieser auf den CD-Wechsler in der Mittelarmlehne (40PIN).......Gruss Steffen


            http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-in-Ipo...item2eaabb5da1

            Kommentar


            • #21
              AW: Musik Interface

              Hallo Steffen,

              Nein: "USB interface that plugs directly into the back of your factory car stereo"

              Da ich das Radioteil aber noch nie rausgeholt habe, weiss ich nicht welche Stecker da passen würden.

              Grüsse,

              Twister
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #22
                AW: Musik Interface

                Hallo Dieselsäge.
                Das klingt sehr interessant. Ich habe mal den Anschlußstecker von meinem Radio (das Profesionell System) fotografiert.Sieht genauso aus. Du solltest aber noch warten was Twister sagt. Sie hat ein Interface eingebaut,und kann am besten weiterhelfen.
                Zuletzt geändert von tkafire; 16.04.2010, 18:07.
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #23
                  AW: Musik Interface

                  Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                  Du solltest aber noch warten was Twister sagt. Sie hat ein Interface eingebaut,und kann am besten weiterhelfen.
                  Habe ich schon :D, aber konnte leider nicht helfen.

                  Seine Frage war, ob dieses Teil in der Armlehne, statt des Wechlers, eingebaut werden kann. Und die Antwort ist nein, da sein USB-Gerät direkt am Radio angeschlossen werden soll.
                  Es ersetzt zwar den CD-Wechsler, pass aber icht auf die CD-Wechsler Anschlüsse in der Armlehne.

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Musik Interface

                    Hi!

                    Das Teil müsste passen, kommt an den 12-Poligen Zusatzstecker C2 an dem eigentlich der Wechsler angesteckt ist.
                    Ganz ähnliche Geräte gibt es auch im deutschen ebay (Xcarlink), aber der hat Probleme beim Navi-Pro, dort wird ausdrücklich gesagt, daß er mit dieser Kombination NICHT funktioniert. Also im Zweifelsfall nochmal vorher nachfragen. Gib Bescheid was der Händler sagt, wäre evtl auch interessiert, der Preis ist Fair, aber das Porto ist heftig.......

                    Gruß
                    Markus
                    ______________________
                    Viele Grüße

                    Markus

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Musik Interface

                      Ja,da hast Du recht.
                      Habe mit dem Foto laden und Text schreiben so lange gebraucht,dass ich gar nicht gemerkt habe wie Du zwischenzeitlich geantwortest hast
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Musik Interface

                        Habe dem Händler mal gemailt, ob es am Navi Prof funktioniert. Seid mir nicht böse, aber manchmal finde ich nicht die Zeit gleich zu antworten. Gruss Steffen

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Musik Interface

                          Originalnachricht vom Verkäufer zur Verwendung der "Musikbox" mit den Navi Prof >>>

                          hhi

                          no will not work.

                          - seysel2002


                          schade

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Musik Interface

                            Danke für die Info. Hat Twister wieder Recht gehabt. Tja,unsere Fachfrau halt.
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Musik Interface

                              Ich hatte es hier im Forum schon mehrmals erwähnt, ohne das ich Werbung dafür machen möchte. Schaut mal unter www.maxxcount.de, füllt dort unten links auf der Startseite die Filter für euer Fahrzeug aus. Im der Ergebnislsite ist dann da das Xcarlink2 gelistet.
                              Bei Fragen einfach in Dresden bei maxxcount anrufen, die sind sehr kompetent.
                              Hatte mal ein Dension gateway da gekauft.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Musik Interface

                                Hallo Saxon
                                Habe mir gerade mal alles durchgelesen. Das Gerät funktioniert aber leider nicht bei Navi Prof. mit DSP (digital sound prozessor) Schade
                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X