Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Navi Prof. kennt seine Position nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Navi Prof. kennt seine Position nicht mehr

    Hallo,
    seid kurzem findet mein Navi seine Position nicht mehr. Alle andere Funktioniert. Kann ich eine andere GPS-Antenne als Versuch einbauen und wo wird diese angeschlossen.
    Im Kofferraum habe ich ein 6-fach Laufwerk und die "Kombox" mit diversen Anschlüssen. Ist ein Anschluss davon die Antenne oder ist diese vorne am Rechner angeschlossen?
    Gruß
    Ralf

  • #2
    Ist am cic der blaue stecker neben den Quadlock. Kannst eine noname-billigantenne aus der Bucht nehmen
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #3
      alles klar,danke

      Kommentar

      Lädt...
      X