Ich gebe eine Route ein und da wird in der Regel auch ein Stau bzw. manchmal auch eine Umleitung angeboten. Seit ca. 2 Jahren funktioniert dies nicht mehr. Es zeigt Staus an wo keine sind oder auch Strassensperrungen. Wo Staus sind reagiert das Navi nur noch selten. Ich war im Oktober in Südtirol, da hat er mir auf der Brennerautobahn vor Sterzing einen Stau angezeigt vor der Mautstelle mit einer Zeit von 9 Std. Oder bei Oberhausen Staus, wo keine sind.
Mehrere Eingaben bei BMW wurden anfangs damit abgetan ich müsste das Strassenupdate erneuern. RTTI erneuere ich jedes Jahr für den "kleinen Obulus". Gestern meinte ein Mitarbeiter von BMW in München, mein Auto wäre ja schon 10 Jahre alt und die Technik schreitet voran und das wäre halt so. Mein Navi könnte man auch nicht mehr auf die "NEUE TECHNIK" updaten. Ich hatte vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter einer großen Deutschen Bank gesprochen, der einen BMW Dienstwagen fährt, er meinte er hätte auch dieses Problem und BMW würde sich dazu nicht äußern. Hat Jemand von euch , auch solche Probleme.
Da ist jede VerkehrsAPP besser und kostenfrei als das teure Teil vom BMW.
Danke für eine Antwort
Gruß
Hans-Jürgen
Kommentar