Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Business umrüsten auf Business CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Navi Business umrüsten auf Business CD

OKAY!

Dieses Wochenende ist das Forum aber dünner besetzt. In Masserberg beim 5. Wintertreffen sind mindestens 25 User inclusiver ALLER Moderatoren :D.

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Hallo PoWder,

habe deine Tipps probiert und soweit hat das auch funktioniert. Danke. Jetzt habe ich noch gesehen, das ich keine Anzeige für den Verkehrsfunk habe (hier steht bei mir statt TP --> HD.
      Die Bedienungsanleitung, die ich mittlerweile habe, deckt nur die normale Handhabung ab.

Werde mal an BMW schreiben, ob die eine Idee dazu haben.

Grüße
      X3ve

Kommentar

Hallo an Alle,

das Problem ist geklärt: Nachdem ich bei der BMW-Service-Hotline angerufen habe, hat man mir erklärt, dass ich wohl die Software nochmal aufspielen lassen müsste. Diese könnte aber ein paar Std. dauern.

Also hab ich einen Termin gemacht und wollte heute das Auto abgeben. Diesmal hatte ich aber einen anderen Service-Berater. Da hab ich mir gedacht, dass ich ihm mnoch ein paar Informationen über das Problem mitgebe.

Das Ergebnis war, dass er mich kurz vertröstet hat. Er wollte doch mal eben was nachfragen. Danach war das Radio innerhalb von 5 Minuten umgestellt (es stand auf dem USA-Modus) und ich konnte meinen Termin für morgen wieder streichen.

Glück gehabt . . . und es läuft jetzt wunderbar.

Grüße
        X3ve

Kommentar

Lädt...
        X