Das ist egal.Es gibt nur eine DVD ,nimm das update vom Freundlichen und gib die alte in Zahlung ,kost dann nur ca 140,00 Taler .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi-DVD
Einklappen
X
-
AW: Navi-DVD
Zitat von Twister Beitrag anzeigenDas Bild ist aber von 2009, ich würde nochmals nachfragen, ob es wirklich die 2010 DVD ist.
Macht keinen schlechten Eindruck.......Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Ich hab jetzt mal bei navishop24 gekauft.
Werde berichten ob alles gepasst hat incl. Rücksendung der bisherigen 2007-1 er DVD.Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
Kommentar
-
Da bin ich jetzt auch gespannt! War es eigentlich egal, wie alt dein DVD war?
Ich weiss nicht, ob ich es vertrauen würde, Geld zu überweisen UND obendrauf noch eine DVD an jemand fremdes zu schicken... aber positiver Feedback hat er ja schon mal.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Nach dem Alter der DVD wurde nicht gefragt, das scheint egal zu sein.
Mein wollte 149,- € haben.
Ich habe zum Glück bislang beim online-Kauf ( auch bei allen Bucht-Händlern ) keinerlei negative Erfahrungen gemacht, auch nicht bei Felgen oder Reifen. Ich klopf auf Holz !!!
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenMüßte Road-Map Europa HIGH sein
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
Kommentar
-
Navishop24 ist kein Unbekannter (im positiven Sinne).
Ich hab da auch schon bestellt.
Mir gehts übrigens auch wie wolfisX3 - noch nie Probleme mit ebay und Online-Versendern. Ich gucke halt vorher die Erfahrungen anderer User an.
Okay das kann auch gefaked sein - aber ich bestelle im Netz ja keinen 1.000 Euro-TV...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Soooooooo, wie versprochen:
Ich habe am 9.12. meine alte weggeschickt ( Navi-DVD !!!!! ) und gleich online bezahlt.
Heute 12.12. vom navishop24 die 2010-er Road Map erhalten. Spielt einwandfrei, ist ja auch Original BMW !!!
Das ist mein Laden......................so muss das laufen !!!
Liebe Grüße, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
Kommentar
-
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen...Das ist mein Laden...
Da hat ein Werbestratege mal eine gute Idee gehabt.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar