If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe über die Suche leider nichts verwertbares gefunden, daher meine Frage:
Wie wird der Brodit-Navihalter am Lüfter in der Mittelkonsole befestigt? Muss ich irgendwas abbauen? Bin technisch nicht sehr begabt und möchte ungern eigenmächtig versuchen das Ding anzuschrauben und dabei etwas kaputt machen. :D
nein, du brauchst hierbei nichts ausbauen. Der Halter wird über die Lüftungsdüsen geklippst. Eine entsprechende Montageanleitung ist dabei, inkl. eines kleinen Kunststoffkeils. Habe ich heute erst wieder gemacht, ist absolut einfach auch für "Unbegabte" zu montieren und zu demontieren!
Der Halter sitzt dann schön fest. Nix wackelt und klappert.
Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Dran denken, auf den Halter, der an den Lüftungsdüsen eingeklipst wird, muss noch der gerätespezifische Halter verschraubt werden ... der normalerweise extra käuflich erworben werden muss. Auf der Broditseite gibt es für die verschiedenen Halter eine bebilderte Einbauanleitung.
MIST, ich muss mein anfängerhaftes Zehnfingerschreibsystem doch schneller lernen ... schon wieder zu langsam !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar