Habe bisher auch immer eine DVD gehabt und keinerlei Probleme.
BYE BYE
12FLY
und hab ihm das mit der DVD beschrieben. Nun bekomme ich am Montag den neuen Softwarestand und dann sollte es gehen. Er hat die DVD an einem anderem X getestet und da gings. Leider war heute keiner da der die Software aufspeilen konnte
und hab ihm das mit der DVD beschrieben. Nun bekomme ich am Montag den neuen Softwarestand und dann sollte es gehen. Er hat die DVD an einem anderem X getestet und da gings. Leider war heute keiner da der die Software aufspeilen konnte
hat keine Ahnung, Lust oder Zeit, wenn das bei euch tatsächlich nur 1 Stunde dauert und die Navi-Software einzeln aufgespielt werden kann, dann geht das bei mir bestimmt auch. Irgendwie fühle ich mich jetzt vera....
sagte, dass es an der Datenübertragung liegt(Lichtwellenleiter) über welches die Xe nicht verfügen. Nun bin ich wieder schlauer Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar