If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
weiss jemand, ob man die TMC Meldungen auch im I-Net findet.
Zur Erklärung, ich muss morgens und Abends eine Strasse fahren, die bei Schneeschmelze wegen Hochwasser überflutet ist, und muss im Grunde beim losfahren zu Hause entscheiden, in welche Richtung es losgeht ( ohne Sperrung deutlich kürzer links rum, oder gleich die lange Umleitung rechts rum)
Alex
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
danke, so habe ich mir das vorgestellt, jetzt brauch ichs nur noch für Norddeutschland, ich glaube der WDR sendet bei uns nicht, beim NDR habe ich nichts gefunden...
danke, so habe ich mir das vorgestellt, jetzt brauch ichs nur noch für Norddeutschland, ich glaube der WDR sendet bei uns nicht, beim NDR habe ich nichts gefunden...
ich habe ein notebook mit dvb-t- empfänger am usb slot. dann kann man auch den videotext anzeigen.
Das ist dann schon die "Luxusversion"
Aber jetzt erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Du kannst Dich gerne hier vorstellen:http://www.x3-treff.de/forumdisplay.php?f=34.
Wir sind doch alle so neugierig,und wollen wissen was für ein Auto Du fährst,wo Du herkommst.....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
wenn es mit dvb-t keinen empfang gibt, muß man sich halt eine portable satellitenschüssel holen. tatsächlich fahre ich einen mercedes mit tmc und wohne im rheinmain-gebiet.es freut mich wenn mein beitrag nützlich war, gruß, andreas-stahl@freenet.de
p.s. mein cousin hat sich mal einen xer (1?) geholt und der lief schon ganz gut obwohl er "nur" 2l hubraum hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar