If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nicht überlegen und nicht anrufen sondern dort erscheinen ... ohne deutliche Rückmeldung wäre nicht meine Art...
Genau diese Vorgehensweise ist die meinige auch, 100%ige Zustimmung, Wolfi!
Ob es ein kalter Knödel im Restaurant ist oder ein geldgieriger und/oder inkompetenter service provider, nur mit einer präzisen Rückmeldung hat die veranwortliche Schnarchnase eine Chance, etwas zu ändern. Diese Regel sollte sich jeder zu eigen machen. Ton und Lautstärke, jeder so wie er/sie mag.
Ich sage mir immer: "wenn mich jemand ärgert, dann sorge ich dafür, dass er sich auch ärgert", das ist nur fair und ich hab's für mich verarbeitet.
Heute habe ich es zufällig getestet. Ins Auto und Handy rein, Bluetus aktiviert, Auto für 2 oder 3 Stunden abgestellt, wieder rein ins Auto, Handy war an und Blue. aktiviert, war also direkt betriebsbereit.
Habe Telefonvorbereitung drin und verwende das Nokia 3110.
Ich habe mein Nokia E66 gekoppelt. Nun kann ich Anrufe entgegennehmen, wobei hier die Rufnummer des Anrufenden angezeigt wird. Wenn ich aber nun jemanden anrufen will und auf die R/T Taste gehe, kommt auf meinem Radiodisplay immer nur: BITTE WARTEN
Ich muss mit dem Handy die Nummer wählen, es wieder beiseite legen und kann dann telefonieren.
Liegt das vielleicht am Handy? Brauche ich dazu ein Navidisplay, um die Telefonbucheinträge anzuzeigen? Die Einträge werden einfach nicht übernommen. Ich kann keine einzige Nummer von der Taste aus wählen, da tut sich nichts, ausser diese Anzeige auf dem Radiodisplay:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar