Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whats app? Der Thread für iPhoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

    Und hier wieder eine neue App für das iPhone - eigentlich sogar zwei Apps:

    Mein Problem war, dass ich keine Fotos - die mit der iPhonekamera aufgenommen wurden - direkt in das Forum stellen konnte.
    Das iPhone lässt keinen Zugriff auf den Bilderordner mit unserer Funktion "Bilder verwalten" zu.

    Aber ich habe eine Lösung gefunden...

    Seht selbst:



    Und JA, ich weiß, daß das andere Smartphones auch ohne "Umweg" können :-(

    1.) Im iTunesStore den ImageShack Uploader gratis installieren: http://itunes.apple.com/de/app/image...348195134?mt=8
    2.) Damit wird dann ein Foto gemacht und direkt in Deinem Konto bei ImageShack hochgeladen - Wenn Du noch kein Konto hast - die App legt auch ein neues für Dich an.
    3.) In der App dann auf die Funktion "More..." gehen - es öffnet sich im Browser Deine ImageShack-Seite.
    4.) Dein Bilderlink dann fürs Forum KOPIEREN
    5.) Jetzt noch schnell ins X3-Treff-Forum und einen Beitrag schreiben. EINFÜGEN des Links und fertig!

    Den oberen Teil dieser Nachricht habe ich übrigens mit dem iPhone nicht selbst geschrieben, sondern diktiert!
    Das klappt erstaunlich gut mit dieser Gratis-App: http://itunes.apple.com/de/app/drago...341446764?mt=8
    Verwenbar für ALLE Texteingaben - egal ob email, SMS, Forum, Notiz oder sonstwas.
    (Ist besonders praktisch für SMS beim Autofahren - obwohl das ja NIEMALS jemand während der Fahrt machen würde...)

    Viel Spaß und schönen Sonntag noch!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

      Das muss ich bald mal ausprobieren. Hört sich sehr vielversprechend an.

      Aber sag bitte; Die APP mit der Spracherkennung hat doch bestimmt noch einen kürzeren Namen, mit dem man sie im AppStore suchen kann ohne den langen Link einzugeben. Da bricht man sich ja die Finger....

      Ja, ich habs: Einfach Suchwort Dragon Dictation eingeben. Muss ich SOFORT testen!!!

      @ Deltanine: So was wie Daylight hab ich schon lange wsucht. Super! Danke!
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

        Betr.: Dragon Dictation, Names and Speech Data

        Punkt 3.3 der Allg. Geschäftsbedingungen, die ich geade gelesen habe und akzeptieren soll, machen mich doch etwas nachdenklich. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die haben ja dann kompletten Zugang zu meinen Kontakt-Daten.

        PS: Na. was solls. Der große Bruder weiß ohnehin alles über mich
        Ich probiers jetzt
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #19
          AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

          @cherokee:

          Also eintippen im itunes Store musst Du doch gar nix.
          Klick auf meinen Link und auf dieser Website dann einfach auf "in ITunes ansehen". DAS WARS!

          Und das mit den AGB: Lies es doch bitte komplett durch! Es werden NUR die Namen, keine Adressen, keine Telefonnummer & Co. übermittelt...
          (Zumindest steht das in den Bedingungen, wenn Du das Programm startest - und DAS MUSST Du gar nicht machen! Es hilft nur, wenn Du Deine Namen diktierst, diese
          besser zu erkennen.)

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            @cherokee:

            Also eintippen im itunes Store musst Du doch gar nix.

            Wie ich Dir eben am Tel. sagte: Ich meine, wenn ich die APP direkt aufs iPhone runter lade. Aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

              Oppps - Recht hast Du Häuptling! 80 % meiner Apps hole ich ja auch direkt übers iPhone und nicht über iTunes...

              Mea culpa, mea maxima culpa :D

              Hier auch für die anderen die Suchbegriffe für den Appstore des iPhones:

              1: imageshack uploader
              2: dragon dictation


              Gruß

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

                Für die Fritz box Besitzer unter uns:

                Fritz! App Fon

                damit wird das Iphone zum zusätzlichen Telefongerät.

                Telefonieren über Wlan , funktioniert einwandfrei, und das auch noch als gratis App.
                Viele Grüße,

                Roman aus Oberbayern

                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                Kommentar


                • #23
                  AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

                  Ich habs gefunden, das schärfste app aller Zeiten.

                  Google mit Spracheingabe

                  Du sagst den Suchbegriff nach einem kurzen "Bing" ins Mikrofon, ein paar Sekunden später hat Du die Ergebnisse, wie gehabt, auf dem Display.

                  Mein Kollege, ein notorischer iPhone-Hasser, meinte höhnisch:
                  Dann lass ihn doch mal nach "archäoligisches Museum suchen".

                  Ich sage dem Sprach-Goopge (weißes "g" auf blauem Grund) diesen komplizierten Suchbegriff und zeige drei Sekunden später dem Nörgler die Suchergebnisse: Volltreffer!

                  Dieses app ist ein must have!
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #24
                    interessante/sinnvolle App`s

                    Da es so eine Flut von App`s gibt ist bestimmt Jeder glücklich
                    über Tipp`s dazu.
                    Ich fang mal an

                    My SMS, damit kann man dann auf dem iPhone für 8 Cent SMS schreiben,
                    aufgeladen wird es über Paypal und div. Kreditkarten.
                    Das App kann auch auf auf dem iPod benutzen wenn man eine Wi-fi Verbindung hat.

                    Besteht die Möglichkeit, daß sich beide SMS Partner ein App herunter laden können, wäre das What`s App ideal und ohne weitere Folgekosten
                    Liebe Grüße
                    Astrid

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: interessante/sinnvolle App`s

                      Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
                      Besteht die Möglichkeit, daß sich beide SMS Partner ein App herunter laden können, wäre das What`s App ideal und ohne weitere Folgekosten
                      What`s App habe ich auch runtergeladen. Die App prüft auch anhand deines Telefonbuchs, welcher der gespeicherten Menschen auch Whats App haben...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

                        Hab die letzten beiden Beiträge mal hierher verschoben, da es dazu bereits einen Thread gab.
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

                          ...dann will ich auch mal
                          TuneIn -- RadioApp; Kostenlos

                          traffic4all -- Staus und zäh fliessender Verkehr in deiner Nähe; Kostenlos

                          Photosynth -- Panorama Photos bis 360°; Kostenlos

                          Dropbox -- 2GB Kostenloser Online Speicherplatz

                          Goodreader -- pdf Reader, hab's damals noch kostenlos bekommen...mittlerweile 3,99€ unentbehrliche App

                          MobileButtler -- Verbrauchsstatistik, Rechnung Online, WIFI in der Umgebung, WIFI ConnectionManager... Kostenlose App für Timobeil Kunden

                          Jumicam -- Live Stream auf das iPhone, vom Ort wo die Webcam Installiert ist. 4,99 es gibt aber auch eine Lite Version für umme

                          Schöne Grüße
                          Uwe

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Whats app? Der Thread für iPhoner

                            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                            Zitat X3-08:

                            "Shazam -erkennt Musiktitel (gibt dann Interpret, Titel, Album etc. an)"


                            Habe in den Bewertungen gelesen, dass es sich hier um eine Spyware handeln würde. Und dass man ohnehin nur fünf Titel im Monat eingeben kann.

                            Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie böse ist diese Spyware?
                            Wegen der begrenzten Anzahl an Anfragen benutze ich jetzt "SoundHound". Ist kostenlos bei unbegrenzter(!) Anzahl Titelanfragen, zeigt sofort den Songtext dazu an. Mir gefällt's. Ob's auch spyware ist ... keine Ahnung.
                            schöne Grüße,
                            Xhoch3 (Peter)

                            Du bleibst da, und zwar sofort!
                            (Karl Valentin)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X