If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert? Da es mit SD Karte betrieben wird (max. 32 GB) und fest eingebaut werden kann ist das doch ne Alternative zum Ipod oder?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
AW: Austausch Wechsler gegen "Festplatte"
Hi Twister,
ja, habe ich gelesen, aber die Fotos werden mir komischerweise nicht angezeigt. Trotzdem vielen Dank für die Info.
Sag mal, wenn ich keinen Wechsler - Anschluss unter der Armlehne und nur das Business - Radio habe, werden mir dann die Titel und Ordner trotzdem irgendwo angezeigt? Die Steuerung müsste dann ja auch über die Lenkradtasten möglich sein oder?
Das Ding wäre echt ne Alternative zum iPod. Habe nämlich derzeit drei Kabel durchs Auto.
Naja, nur das Kabel nachrüsten ist nicht so einen grossen Aufwand, habe ich vor ein Paar Wochen auch gemacht, weil mein "neuer" auch kein Wechsler hatte und ich das Interface behalten wollte.
Aber wie gesagt, wie es sich mit dem Navi business verhält, weiss ich nicht.
Naja hab ich mir eben auch gedacht... Warum die dann die Motorisiereungen angeben ist mir allerdings ein Rätsel. Bin auch am überlegen ob ich mir das BMWCP600 zulege. Aber nur für die ID-Tag anzeige mir das Teil zuzulegen...
Klar SD Karte ist in der Handhabung einfacher. Aber für 230€ Kann ich viele CD's brennen...
Am liebsten wäre mir ja ein komplett neues Radio. Von Blaupunkt oder sowas. Das sieht aber leider nach dem Einbau dann unmöglich aus, weil es Design-Technisch einfach nicht in den X3 reinpasst. Sondern eher in einen "getuntet Golf" o.ä.
Naja ich wart einfach nochmal ab. Das CP ist vom Einbau her am einfachsten. Hab keine Lust an meinem Auto rumzulöten oder da rumzuspielen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar