Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wechsler nachrüsten
Einklappen
X
-
AW: Wechsler nachrüsten
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenÄhhh, der hat einen Aux-Anschluß???
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenGuck mal am hinteren Aschenbecher (mitte) - da ist bei meinem die AUX-Buchse für den Klinkenstecker.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Danke nochmal an alle, ich würde gerne nachsehen ob er nicht doch evtl. einen Aux-Eingang hat aber es regnet hier gerade "junge Hunde".
Möglicherweise ist auch einTelefon integriert und ich brauch die Bluetooth garnicht einbauen zu lassen.
Wenns Wetter besser wird, werde ich ihn sowieso mal ganz genau unter die Lupe nehmen.
Gruß
RolfBMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenIst aber baujahrabhängig - Rolf's ist (wie meiner) ein 2004er, die haben noch keinen AUX-Anschluß serienmäßig... Es gibt aber beim ein Nachrüstkit (siehe hier) - was natürlich nur etwas nützt, wenn das Radio auch den AUX unterstützt.
Da hier auch ein zweiter Zigarettenanzünder drin steckt, habe ich dort das Ladekabel vom externen Navi eingesteckt, damit nicht immer der Aschenbecher vor offen steht (auch wenn nur Kleingeld drin ist)...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
So, ich hab mal nachgesehen. Kein Aux und kein integriertes Telefon obwohl die Taste am Radio ist.
Hat trotz Navi nur ein Trivialradio mit sage und schreibe 2 Lautsprechern vorne. Totales Geplärre. Hat auch keine Möglichkeit weiteres Equipment nachzurüsten. Egal, ist eh in erster Linie ein Frauenauto, weil Vatter fährt ChryslerBMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
An Rolf,
Eine gute Nachricht, die Boxen wie Geteway und co funktionieren mit deinem Radio, ich habe denn selben und hab bei mir Geteway 300 verbaut, ich hatte auch vorher kein Wechsler gehabt, die Kabel hab ich am Radiostecker angelötet und denn Speziellen Stecker für denn Wechsler Ersatz war bei mir dabei.
Bin sehr zufrieden, ein Tipp! Keine billige Usb - Sticks oder Karten kaufen, die dürfen nicht zu langsam sein, das Problem hatte ich mal, ein billiger Usb -Stick und die Musik ist immer und immer ausgefallen.
Heute nicht mehr.
Kosten bei mir knappe 160 Euro, Einbau selber.
Kommentar
-
Heute kam der Transmitter.
SD-Karte rein, in den Zig-Anzünder Frquenz 87,5 einegstellt und funzt.
Ich bin verdutzt, das hätte ich nicht erwartet.
Nur hat er passend zu Trivialradio auf nutr vorne Plötterlautsprecher verbaut.
Wurde wohl von älterem Herrn gefahren, der da keine Wert drauf gelegt hat.
Nun gur ne Endstufe wäre ja kein Problem, die vorderen LS gegen hochwertigere zu ersetzen auch nicht, aber was macht man hinten??
Kabel ziehen, Löcher ausschneiden, Nee nee. Kennt jemand ne andere Lösung??BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Obwohl der Transmitter einwandfrei arbeitet hat sich das "Problem" heute anders gelöst:
Die kann das auch alles:
http://www.parrot.com/de/produkte/au...parrot-mki9100BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
Kommentar