Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsler nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wechsler nachrüsten

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    So war es bei mir auch. Habe damals 20 € bei Tch*bo gezahlt, kurz ausprobiert, dann war alle paar KM der Sender belegt, seitdem liegt das Ding in der Schublade.

Habe jetzt eine andere Lösung zusammen mit dem iPhone über den TomTom CarKit. Geht per Audio Kabel direkt in den Aux - Aschluss des Fahrzeugs und alles is schick. Die beiden Kabel habe ich zusammengebunden und am Sitz vorbei geführt. Fällt kaum auf. BISLANG für mich die komfortabelste und hochwertigste Lösung (wenn man nen Wagen oder Bluetooth Handyvorbereitung usw. hat).

Ähhh, der hat einen Aux-Anschluß???
    BMW aus Freude am Zahlen..........

Kommentar

Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
      Ähhh, der hat einen Aux-Anschluß???
      Guck mal am hinteren Aschenbecher (mitte) - da ist bei meinem die AUX-Buchse für den Klinkenstecker.

PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Guck mal am hinteren Aschenbecher (mitte) - da ist bei meinem die AUX-Buchse für den Klinkenstecker.
        Ist aber baujahrabhängig - Rolf's ist (wie meiner) ein 2004er, die haben noch keinen AUX-Anschluß serienmäßig... Es gibt aber beim ein Nachrüstkit (siehe hier) - was natürlich nur etwas nützt, wenn das Radio auch den AUX unterstützt.
        Gruß Ronny

I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Danke nochmal an alle, ich würde gerne nachsehen ob er nicht doch evtl. einen Aux-Eingang hat aber es regnet hier gerade "junge Hunde".

Möglicherweise ist auch einTelefon integriert und ich brauch die Bluetooth garnicht einbauen zu lassen.

Wenns Wetter besser wird, werde ich ihn sowieso mal ganz genau unter die Lupe nehmen.
          Gruß

Rolf

Kommentar

Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
            Ist aber baujahrabhängig - Rolf's ist (wie meiner) ein 2004er, die haben noch keinen AUX-Anschluß serienmäßig... Es gibt aber beim ein Nachrüstkit (siehe hier) - was natürlich nur etwas nützt, wenn das Radio auch den AUX unterstützt.
            Stimmt, das Vorhandensein des Aux - Anschlusses im Fond hatte ich wohl voaus gesetzt.

Da hier auch ein zweiter Zigarettenanzünder drin steckt, habe ich dort das Ladekabel vom externen Navi eingesteckt, damit nicht immer der Aschenbecher vor offen steht (auch wenn nur Kleingeld drin ist)...
            Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

So, ich hab mal nachgesehen. Kein Aux und kein integriertes Telefon obwohl die Taste am Radio ist.

Hat trotz Navi nur ein Trivialradio mit sage und schreibe 2 Lautsprechern vorne. Totales Geplärre. Hat auch keine Möglichkeit weiteres Equipment nachzurüsten. Egal, ist eh in erster Linie ein Frauenauto, weil Vatter fährt Chrysler

Kommentar

An Rolf,
                Eine gute Nachricht, die Boxen wie Geteway und co funktionieren mit deinem Radio, ich habe denn selben und hab bei mir Geteway 300 verbaut, ich hatte auch vorher kein Wechsler gehabt, die Kabel hab ich am Radiostecker angelötet und denn Speziellen Stecker für denn Wechsler Ersatz war bei mir dabei.

Bin sehr zufrieden, ein Tipp! Keine billige Usb - Sticks oder Karten kaufen, die dürfen nicht zu langsam sein, das Problem hatte ich mal, ein billiger Usb -Stick und die Musik ist immer und immer ausgefallen.
                Heute nicht mehr.
                Kosten bei mir knappe 160 Euro, Einbau selber.
                X3

Smart

Kommentar

Heute kam der Transmitter.

SD-Karte rein, in den Zig-Anzünder Frquenz 87,5 einegstellt und funzt.

Ich bin verdutzt, das hätte ich nicht erwartet.

Nur hat er passend zu Trivialradio auf nutr vorne Plötterlautsprecher verbaut.

Wurde wohl von älterem Herrn gefahren, der da keine Wert drauf gelegt hat.

Nun gur ne Endstufe wäre ja kein Problem, die vorderen LS gegen hochwertigere zu ersetzen auch nicht, aber was macht man hinten??

Kabel ziehen, Löcher ausschneiden, Nee nee. Kennt jemand ne andere Lösung??

Kommentar

Obwohl der Transmitter einwandfrei arbeitet hat sich das "Problem" heute anders gelöst:

Die kann das auch alles:

http://www.parrot.com/de/produkte/au...parrot-mki9100

Kommentar

Lädt...
                    X