If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher Snap-In für IPhone 3GS an X3 Baujahr 7/2009
[E83]
Welcher Snap-In für IPhone 3GS an X3 Baujahr 7/2009
Ich blicke bei den vielfältigen Nummern des Zubehörs einfach nicht mehr durch. Habe einen X3 mit der eject-Box und Navi Professional sowie Handy Professional mit Bluetooth.
Welchen Snap-in Adapter muss ich zum Anschluss des IPhone 3 GS kaufen, damit ich auch dessen Musiktitel über das HiFi-System hören kann?
Kann mir jemand die richtige Artikelnummer mitteilen bzw. weitere Informationen geben...vielleicht braucht man ja sonst noch was dazu.
Ich möchte nicht 140 Euro ausgeben und enttäuscht sein.
Danke
MK
Zuletzt geändert von skorpion28; 15.11.2010, 18:47.
Die einzige Lösung ist per Kabel vom Kopfhörerausgang des iPhone zum AUX-Eingang im Auto.
Mache ich auch so. Mit einigermaßen hochwertigem Aux - Kabel finde ich das Klangerlebnis durchaus akzeptabel. Den iPod brauche ich erstmal nicht mehr im Auto...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Mache ich auch so. Mit einigermaßen hochwertigem Aux - Kabel finde ich das Klangerlebnis durchaus akzeptabel. Den iPod brauche ich erstmal nicht mehr im Auto...
Habe ich bisher auch so gemacht. Jetzt habe ich eine bessere Lösung gefunden: Das "2-in-1 Car Charger & AUX-Audiokabel" von Kensington. Hat zwei Vorteile:
1. Nur noch ein Kabel in den Dock-Anschluss zum Laden & Hören.
2. Der Ausgangspegel ist stärker als beim Kopfhöreranschluss und passt besser zum Radio. Man kriegt keinen Schock mehr, wenn man laut Musik hört und der Verkehrsfunk einsetzt. Der Klang ist auch besser.
Nachteil: Das Kabel ist teuer.
Dirk
Zuletzt geändert von rdnzlx3; 15.07.2013, 15:30.
Grund: Ergänzung
Ich habe jetzt das EiPhone 4 und 5 in Betrieb. Ersteres ist dienstlich, da habe ich dann eher weniger Musik drauf, leider gibt es für das 5er das Y-Kabel noch nicht... Zum Glück hat der F25 nen USB - Eingang
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar