If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe eine Basskiste drin, aber solche Probleme hatte ich nicht.
Ich hatte Problem mit Vorverstärker, bis ich dieses Jahr, Radio aufgemacht hatte und paar Chinch Kabel im Radio nach Anleitung(x3-Treff) angelötet habe. Und Lichtmaschinen pfeifen hab ich behoben, in dem ich ein Hochwertiges Chinch Kabel gekauft hatte und Kabel selbst auf der Fahrerseite verlegt. Danach hatte ich noch Original Hochtöner von BMW Vorne, wie Hinten nachgerüstet.
Seit dem bin ich zufrieden
Hey Leute habe mir vor kurzem eine Basskiste mit Verstärker gegönnt.
Leider muss ich jetzt festellen dass der Radioempfang sehr darunter leidet.
Wenn ich den Verstärker Stromlos mache (Sicherung raus)ist wieder der volle Empfang da.
Masse und Plus sind beide direkt auf batterie geklemmt,und der Verstärker ist unter der Kofferraumabdeckung verbaut.
Weiss jemand was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte.
Ich danke für jede Hilfe.
Wie hast du deinen Verstärker angeschlossen hast du die chinch über high-Löw Adapter vom Radio geholt oder vom navirechner (aufgelötet)
Ich will nämlich jetzt noch schauen ob's etwa an dem high Low Adapter liegt
Wie hast du deinen Verstärker angeschlossen hast du die chinch über high-Löw Adapter vom Radio geholt oder vom navirechner (aufgelötet)
Ich will nämlich jetzt noch schauen ob's etwa an dem high Low Adapter liegt
radio und so subwoofer.
minus vom verstärker nicht direkt an die batterie klemmen, sondern an ein massepunkt an der karosserie.
wie hast du das nf-signal ausgekoppelt?
Sorry das ich erst jetzt antworte war viel unterwegs.
Also ich habe einen emphaser analog Verstärker verbaut und der funktioniert einwandfrei.
Muss dazu sagen dass ich zuvor schon einen anderen emphaser und Blaupunkt Verstärker probiert habe die aber die gleichen störgerausche verursachten.
Deswegen glaubte ich schon nicht mehr das das Problem der Verstärker ist.
Wie ist die genaue Bezeichnung des emphaser Amplifiers. Das hilft vielleicht anderen hier. Die Bez. der nicht funktionierenden Verstärker zu wissen wäre auch nett für die Nachwelt
Gruß
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar