Da die Anzeige vom cd Laufwerk ja sehr bescheiden ist : kann man den Rechner austauschen und dann hätte man bessere Darstellung ? Rechner gibt's ja bei EBay guenstig ... Oder ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi professional
Einklappen
X
-
AW: Navi professional
Hallo Elchino68,
Es würde schon helfen, uns zu erklären, was genau du meinst mit "die Anzeige vom cd Laufwerk ist ja sehr bescheiden"...
Das Navi System im Xi ist nun mal nicht das neuste und kann nicht verglichen werden mit den mobile Geräte oder sogar die iDrive Navi.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigenHallo zusammen ,
Da die Anzeige vom cd Laufwerk ja sehr bescheiden ist : kann man den Rechner austauschen und dann hätte man bessere Darstellung ? Rechner gibt's ja bei EBay guenstig ... Oder ?
Ein Rechner braucht immer a) ein Betriebssystem und letztlich b) eine Software, die darauf läuft, d.h. weiß, was die hardware kann.
Und wie überall: hardware und software (navi-software) müssen zusammen passen, nur EIN Teil auszutauschen wird nie funktionieren.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Hallo xhoch3
Ja so dachte ich mir das . Aber wenn es nicht geht muss man wohl damit leben. Erinnert mich halt an den alten C64 die Grafik, Mann sieht ja teilweise garnichts. Zum Glück gibt es ja die Option nur auf Pfeilgraik um zustellen.
Danke noch einmal
Kommentar
-
Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigen... Mann sieht ja teilweise garnichts. ...
Danke noch einmal
Von "nix sehen" ist das Display üblicherweise weit entfernt. Die Grafik ist vielleicht nicht die modernste, aber soooo übel respektive gar unleserlich finde ich sie nicht.schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Also wenn die neueste Software aufgespielt sieht man den Streckenverlauf sehr gut.
Das der MKIV-Rechner jetzt schon 10 Jahre alt ist, merkt man natürlich.
Das kann jedes kleine NAVI besser.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Also ein kulanter Händler sollte das eigentlich für einen Obulus in die Kaffekasse machen. Habe aber auch schon gehört, dass zwischen 30.- und 60.- verlangt wurden.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
Kommentar