If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein neuer X3 steht endlich in der Garage
Er hat ne Navi-Antenne und auch das iDrive auf der Mitelkonsole ist exakt das selbe als hätte ich ein Navi.
Auch das Display ist das selbe.
Damit sollte das Nachrüsten eines Navis doch überhaupt kein Problem darstellen - oder?
mein neuer X3 steht endlich in der Garage
Er hat ne Navi-Antenne und auch das iDrive auf der Mitelkonsole ist exakt das selbe als hätte ich ein Navi.
Auch das Display ist das selbe.
Damit sollte das Nachrüsten eines Navis doch überhaupt kein Problem darstellen - oder?
Grüße
Alois
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem - ich habe ein mobiles Navi (Garmin 3790T) und finde im X3 keinen passenden Platz! Eine fahrzeugbezogene Halterung gibt es von "Navifit" nicht oder noch nicht! Hat einer im Forum eine Idee - die alternative Lösung wäre ein nachrüsten des BMW-Navi, ich weiß leider nicht ob das möglich ist???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar