If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich als Apps Leihe, was gibt es denn wo für wieviel und überhaupt und so....?
Hallo,
na dann mal viel Spaß!
Und stell dich schon mal darauf ein, dass deine Frau auch so ein Teil wird haben wollen - war bei mir genau so. Mittlerweile „streiten“ wir ums iPad.
Mit dem Button „App Store“ bist du ruck zuck mitten im Schlaraffenland der kostenlosen und kostenpflichtigen Apps. Schön sortiert nach Kategorien usw..
Oder du gehst den Weg über den PC / iTunes / App Store.
Ich war ca 15 Jahre lang eingefleischter NokiaFan, zuletzt das E71, ueber das ich mich mehr oder weniger staendig geaergert habe. Dann hat mich powder mit seinem eierphone 4 heiss gemacht, ich war bis dahin der Meinung, dass ich diesen Applehype nicht haben muss. Nun ja, in Muenchen in den Applestore gerannt, kurzes Herzzucken als die Kreditkarte durchgezogen wurde. Aber bis heute keine einzige Minute bereut. Das Teil ist einfach der Hammer. Warum ich meinen privaten Laptop mit nach Asien geschleppt hab weiss ich nicht. Dank Direktkauf bei Apple hab ich auch kein Simlock. Malaysische Sim rein, nach D fuer 0,05Eur/min telefonieren. Das sollte man vielleicht bedenken, bevor man sich an den rosa Riesen und deren Simlock bindet.
Man kann ganz toll bei 26'C beim Fruehstueck auf der Terasse hocken und den Daheimgebliebenen in D vom iPhone mehr oder weniger geistreiche Kommentare im X3-Forun posten...
Moechte es nicht mehr hergeben!
Ich war ca 15 Jahre lang eingefleischter NokiaFan, zuletzt das E71, ueber das ich mich mehr oder weniger staendig geaergert habe. Dann hat mich powder mit seinem eierphone 4 heiss gemacht, .......Moechte es nicht mehr hergeben!
Ja, aber es ist immer noch ein ganz schön teurer Spass.
Mir einfach zu klein + damit zu "Unhandlich" gegenüber Notebooks oder Netbooks.
Man gut das die Geschmächer unterschiedlich sind
Nokia und "Kumpels" haben aber gut aufgeholt gegenüber dem eierphone 4
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
"aufgeholt" ist vielleicht die falsche Umschreibung. Es gibt mit Sicherheit sehr gute Geräte, die einiges mehr und an einigen Stellen sogar besser können als das Eierphone.
Linux ist auch ein sehr gutes Betriebssystem. ALLES dabei und zwar umsonst. Bedieung alles wie von Microdoof bekannt...
TROTZDEM wird Linux niemals MArktführer werden - warum?
Ganz einfach, für Windows gibt's halt ALLES an Software - und für Linux nur einen Bruchteil.
Beim Eierphone ist das nicht anders und deswegen st das "Gesamtpaket" auch richtig rund.
...iPhone ist immer noch g**l. Weiss immer noch nicht wie es ohne war.
...und dieser Beitrag ist mit dem neuen iPad geschrieben.
Auch nur einfach genial das Teil. Bis nächstes Jahr hätte ich nicht warten können. Es gibt ja noch die Bucht um wieder Platz für das ganz neue iPad zu machen. Aber noch vermisse ich gar nichts. Absolut empfehlenswert.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
:-) Das "schaun mer mal" heißt, daß ich mir das iPad auf jeden Fall auch genauer angucke...
Gibt's die irgenwo im Bundle mit Telefonkarte, oder so?
PoWder
Ne, leider nicht. Mac gibt's nie im Bundle sondern immer nur zum offiziellen Mac-Preis
Ich hab mir von den Telekömmern eine Zweitkarte (Micro) umsonst schicken lassen. Und mein schönes, kleines Asus peecee fristet seither einSchattendasein.... Hätte nie gedacht, dass ich in zwei Wochen i-Pad süchtig werden kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar