Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
    ...mal als kleine Info am Rande.

Ich als Apps Leihe, was gibt es denn wo für wieviel und überhaupt und so....?
    Hallo,

na dann mal viel Spaß!
    Und stell dich schon mal darauf ein, dass deine Frau auch so ein Teil wird haben wollen - war bei mir genau so. Mittlerweile „streiten“ wir ums iPad.

Mit dem Button „App Store“ bist du ruck zuck mitten im Schlaraffenland der kostenlosen und kostenpflichtigen Apps. Schön sortiert nach Kategorien usw..

Oder du gehst den Weg über den PC / iTunes / App Store.
    Viele Grüße
    Joachim

Kommentar

Hallo - Ich habe die App "AppTicker" - kostet aber ein paar Cents. Gibt's bestimmt auch günstiger. Alternativ im Internet unter www.appsundco.de.

PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

Oder hier gibt es auch tausende... http://www.3gapps.de/produktivitaet/kostenlose/seite/47
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Ich war ca 15 Jahre lang eingefleischter NokiaFan, zuletzt das E71, ueber das ich mich mehr oder weniger staendig geaergert habe. Dann hat mich powder mit seinem eierphone 4 heiss gemacht, ich war bis dahin der Meinung, dass ich diesen Applehype nicht haben muss. Nun ja, in Muenchen in den Applestore gerannt, kurzes Herzzucken als die Kreditkarte durchgezogen wurde. Aber bis heute keine einzige Minute bereut. Das Teil ist einfach der Hammer. Warum ich meinen privaten Laptop mit nach Asien geschleppt hab weiss ich nicht. Dank Direktkauf bei Apple hab ich auch kein Simlock. Malaysische Sim rein, nach D fuer 0,05Eur/min telefonieren. Das sollte man vielleicht bedenken, bevor man sich an den rosa Riesen und deren Simlock bindet.
          Man kann ganz toll bei 26'C beim Fruehstueck auf der Terasse hocken und den Daheimgebliebenen in D vom iPhone mehr oder weniger geistreiche Kommentare im X3-Forun posten...
          Moechte es nicht mehr hergeben!

Kommentar

Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
            Ich war ca 15 Jahre lang eingefleischter NokiaFan, zuletzt das E71, ueber das ich mich mehr oder weniger staendig geaergert habe. Dann hat mich powder mit seinem eierphone 4 heiss gemacht, .......Moechte es nicht mehr hergeben!
            Ja, aber es ist immer noch ein ganz schön teurer Spass.
            Mir einfach zu klein + damit zu "Unhandlich" gegenüber Notebooks oder Netbooks.
            Man gut das die Geschmächer unterschiedlich sind
            Nokia und "Kumpels" haben aber gut aufgeholt gegenüber dem eierphone 4
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Kommentar

Moin,

"aufgeholt" ist vielleicht die falsche Umschreibung. Es gibt mit Sicherheit sehr gute Geräte, die einiges mehr und an einigen Stellen sogar besser können als das Eierphone.

Linux ist auch ein sehr gutes Betriebssystem. ALLES dabei und zwar umsonst. Bedieung alles wie von Microdoof bekannt...

TROTZDEM wird Linux niemals MArktführer werden - warum?
              Ganz einfach, für Windows gibt's halt ALLES an Software - und für Linux nur einen Bruchteil.

Beim Eierphone ist das nicht anders und deswegen st das "Gesamtpaket" auch richtig rund.

PoWDer
              Thomas

Kommentar

...iPhone ist immer noch g**l. Weiss immer noch nicht wie es ohne war.

...und dieser Beitrag ist mit dem neuen iPad geschrieben.
                Auch nur einfach genial das Teil. Bis nächstes Jahr hätte ich nicht warten können. Es gibt ja noch die Bucht um wieder Platz für das ganz neue iPad zu machen. Aber noch vermisse ich gar nichts. Absolut empfehlenswert.
                Gruss, Guido

X3 xdrive20d ........ X3 M40i

Kommentar

Hallo,

dann schreib ich dir, auch auf dem iPad:

Gute Entscheidung und viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug".
                  Viele Grüße
                  Joachim

Kommentar

Hallo zusammen,

jawoll, auch ich bin schwach geworden und habe mir - obwohl ich eigentlich unbedingt auf die 2. Gen warten wollte - ein iPad geholt.

Fazit nach den Weihnachtstagen: Nie mehr ohne!
                    Viele Grüße
                    Mikele

Kommentar

Hallo,

mein schickes Netbook hat heute auf dem Fussballplatz einen Ball "an den Kopp" gekriegt.

Sieht nach Totalschaden aus - Bildschirm ist breit und der Klappmechnismus ebenfalls :-(

SCH...

Jetzt werde ich mich nach einem neuen Zweit-PC umgucken...

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem ASUS EeePC mit eingebautem WLAN und UMTS. Schaun mer mal.

PoWder
                      Angehängte Dateien
                      Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Hallo,

mein schickes Netbook hat heute auf dem Fussballplatz einen Ball "an den Kopp" gekriegt.

Sieht nach Totalschaden aus - Bildschirm ist breit und der Klappmechnismus ebenfalls :-(

SCH...

Jetzt werde ich mich nach einem neuen Zweit-PC umgucken...

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem ASUS EeePC mit eingebautem WLAN und UMTS. Schaun mer mal.

PoWder
                        Ein iPad kommt nicht in frage? Ich find das Ding genial und benutze mein "Schlepptop" kaum noch.
                        Schöne Grüße aus dem Norden.
                        ~~~_____
                        ~~~[|/|_|_\__
                        ~~-|-O----O\

Frank

Kommentar

:-) Das "schaun mer mal" heißt, daß ich mir das iPad auf jeden Fall auch genauer angucke...

Gibt's die irgenwo im Bundle mit Telefonkarte, oder so?

PoWder
                          Thomas

Kommentar

Keine Ahnung. Ich bin bei Simyo gelandet.
                            Preis - Leistung
                            Schöne Grüße aus dem Norden.
                            ~~~_____
                            ~~~[|/|_|_\__
                            ~~-|-O----O\

Frank

Kommentar

:-) Das "schaun mer mal" heißt, daß ich mir das iPad auf jeden Fall auch genauer angucke...

PoWder
                              Ne, leider nicht. Mac gibt's nie im Bundle sondern immer nur zum offiziellen Mac-Preis

Ich hab mir von den Telekömmern eine Zweitkarte (Micro) umsonst schicken lassen. Und mein schönes, kleines Asus peecee fristet seither einSchattendasein.... Hätte nie gedacht, dass ich in zwei Wochen i-Pad süchtig werden kann
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

Kommentar

PoWder
                                Hallo,

dir würde doch ein „einfaches“ iPad ohne 3G reichen. Du kannst doch über den Hotspot deines iPhones ins Web. So mach ich das mit meinem iPad auch.
                                Viele Grüße
                                Joachim

Kommentar

Lädt...
                                X