Enen Stick anschließen kann genau deshalb wohl nicht gehen - wenn man zwei USB-Sticks nebeneinander legt, kann man damit auch nichts Aber Versuch macht klug.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufentscheidung iphone 4 & ipad
Einklappen
X
-
AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
Enen Stick anschließen kann genau deshalb wohl nicht gehen - wenn man zwei USB-Sticks nebeneinander legt, kann man damit auch nichts Aber Versuch macht klug.
Für das iPad brauchst Du eine MicroCard.
-
Hallo!
Die Microcard kannst Du auch selbst basteln, wenn Du eine scharfe Schere hast :-) (Meine ich ernst - geht wirklich...)
Aber die "Zweitkarte" liegt ja quasi im Trend
Ich habe von den Telekomikern gleich drei Karten bekommen und kann Zweithandy und UMTS-Stick damit bestücken.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo!
Die Microcard kannst Du auch selbst basteln, wenn Du eine scharfe Schere hast :-) (Meine ich ernst - geht wirklich...)
PoWder
ich dachte eigentlich erst, ich könnte die SIM-Karte immer wechseln zwischen Stick und Ipad. Der Stick ist von meiner Firma und ich kann die schlecht zerschneiden. Aber ich werde dann mal dem Trend zur Zweitkarte folgen.sigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
-
Guten Abend,
schwanke zwischen dem iPad I und II. Wo liegen die wirklichen Unterschiede zwischen beiden Geräten? Was kann das Ipad I weniger oder schlechter? 500 € (iPad I) zu 800€ (iPad II) mit gleichem Speicher sind ja ne Menge Holz...
Das Zubehör müsste ja für beide Geräte gleich passend sein oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich hab das iPad I und bin topzufrieden.
Irgendwo hab ich gelesen, daß der Bildschirm kratzunempfindlicher sein soll als beim iPad II.
Die Geschwindigkeit ist bei allen Funktionen top.
Vom iPhone 3 zu iPhone 4 war in Sachen Geschwindigkeit ein Quantensprung - beim iPad II ist zwar ein schnellerer Rechenknecht drin, aber ob man den ausnutzt?
Akkulaufzeit ist genial.
Meine Meinung: Spar das Geld für die nächste Generation und hole das 1er.
Thomas
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich habe mir auch das IPad 1 mit 64 GB geholt und bin sehr zufrieden. Was es nicht hat, Face Time, brauche ich auch nicht. Ansonsten bin ich jeden Tag im Netz. Akkulaufzeit kann ich nur bestätigen. Und der Preis stimmt auch.
MfG
Torsten
Kommentar
-
Hallo zusammen,
die Unterschiede zwischen beiden Versionen sieht man eher im Detail.
Optisch ist es dünner und leichter
die Kamera´s auf der Front-/ und Rückseite
der Dual-Core A5-Chip
HD Ausgabe über den Dockanschluss
3-Achsen Gyrosensor
die SmartCover
glaube das war es schon fast und der Rest geht über´s iOS.
Da dürften sich die beiden Versionen aber nichts nehmen.
Hoffe ich hab keinen Unsinn erzählt :D
MfG
Sven
Kommentar
-
Zitat von Sheffield Beitrag anzeigenHallo zusammen,
die Unterschiede zwischen beiden Versionen sieht man eher im Detail.
Optisch ist es dünner und leichter
die Kamera´s auf der Front-/ und Rückseite
der Dual-Core A5-Chip
HD Ausgabe über den Dockanschluss
3-Achsen Gyrosensor
die SmartCover
glaube das war es schon fast und der Rest geht über´s iOS.
Da dürften sich die beiden Versionen aber nichts nehmen.
Hoffe ich hab keinen Unsinn erzählt :D
MfG
Sven
Durch die HD - Ausgabe Möglichkeit kann ich auch HD - Videos auf dem Fernseher wiedergeben?
Und wofür ist der Gyros(s)ensor?
Derzeit liebäugel ich mit einem iPad I 3G 64GB für 499€. Das iPad2 würde vergleichbar 799€ kosten...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Guten morgen,
zu dem Gyrosensor hab ich mal was von der Appelseite kopiert.
- Mit dem integrierten Beschleunigungssensor kannst du das iPad ins Hoch- oder Querformat drehen oder es sogar auf den Kopf drehen. Was immer du siehst, liest oder spielst, wird automatisch an die Displayausrichtung angepasst. Und jetzt arbeiten Beschleunigungssensor, 3-Achsen-Gyrosensor und Kompass zusammen. Sie erkennen, wo das iPad ist, in welche Richtung es weist und wie es sich bewegt. So erkennen Spiele, Karten und andere Apps immer, wie man es dreht, neigt und wendet. Ein echter Gewinn für Spiele. Und das ist erst der Anfang von iPad Apps, die besser sind als je zuvor.
HD-Video
- Unterstützung für Bildschirmsynchronisation und Videoausgabe: bis zu 1080p mit dem Apple Digital AV Adapter
Denke schon, sonst wäre es nicht klug im iTunes-Store auch Titel in HD anzubieten
Zu der Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen.
MfG
Sven
Kommentar
-
Soweit ich gelesen habe nicht.
Mit dem Gyrosensor soll man sich selbst mit dem iPad in der Hand um 360° drehen können, so hat man es zumindest auf der Vorstellung gesehen.
Als Applechef Steve Jobs diesen Holzklotzturm von allen Seiten gezeigt hatte, aber nur er sich gedreht hat.
MfG
Sven
PS: Will hier mal anmerken, dass ich kein Applemitarbeiter bin :D find die Geräte nur klasse weil sie einfach einfach sind
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch hab das iPad I und bin topzufrieden.
Meine Meinung: Spar das Geld für die nächste Generation und hole das 1er.
PoWderGruß aus Hamburg
Gerty
Kommentar
-
Moin,
mein Pad hat übrigens auch kein 3G - die Hotspotfunktion des iPhones leistet hier in der Tat beste Dienste. Die Batterie macht das locker mit - ich will ja unterwegs nicht stundenlaang surfen - das kann ich zu Hause machen .
Da ich keine Musik und wenig Videos auf dem Pad hab, reichen mir die 16 GB locker aus. Es gibt ja auch die APP Dropbox .
Ich finde das Pad auch genial.
Thomas
Kommentar
Kommentar