Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

    Zitat von mko99 Beitrag anzeigen

    Da lohnt sich ja langsam kaufen und über die Multisim betreiben. Liegen bei € 700 brutto, da bist du in 10 Monaten auf 0... (hoffentlich hab ich mich da jetzt nicht wieder vertan :D )
    Genau!
    Ich hab das iPad2 32GB + 3GB 699€ gekauft
    MultiSIM (2Karten) bei o2 war vorhanden.
    34€ netto - Datenflat (5GB UMTS), Sprachflat ( alle Netze in Deutschland), SMS-Flat
    Da die MultiSIM schon hatte, kam nur KAUF fürs iPad in Kauf.

    Gruß Saxon (liegt auf dem Sofa mit dem iPad)

    Kommentar


    • Habe das Camera Connection Kit, nicht original Apple. Das iPad 2 meldet, dass das Zubehör nicht vom iPad unterstützt wird. Bei anderen scheint es zu funktionieren. Habt ihr Erfahrung mit solchen Nachbauten gemacht?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • Ich hab das Teil im Doppel (USB oder SD-Karte) auch aus dem Netz und keine Probleme. Bei den Bewertungen hat jeder Vierte geschrieben dass es nicht geht... Mir wars das Risiko wert.
        Leider hab ich keine Ahnung woran genau das liegen könnte...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • Komisch, gemäß Beschreibung funktioniert es sogar mit der neuesten iOS 5 Version. Habe jetzt mal den Verkäufer angeschrieben. Notfalls geht das Ding zurück und ich hole mir das Original Apple Teil...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Kaufentscheidung iphone 4 & ipad

            Für die Herrschaften mit einem iPad 1 gibt es heute folgenden Schnapper bei guut..de:

            LINK

            Toll, habe das iPad 2...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X