Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HiFiSoundsystem Professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von fegebesen
    Für Standartbesitzer gibt es zum Nachrüsten der Subs ein Modell von Emphaser, welches regelmäßig bei bei Ebay eingestellt wird.
    Da muß ich mal die Augen offen halten wenn wieder sowas angeboten wird. Was kosten so die Subs zum nachrüsten?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Ich hab gerade direkt bei Emphaser geschaut. Ich habe sie nicht gefunden. Sind wohl aus dem Programm genommen worden. Das ist ein besonderes Maß gewesen. Ich glaub der hatte 22cm Durchmesser und war besonders flach.
      Vom 19.4. bis 22.4. ist wieder die car & sound in der Messe Sinsheim. Da werd ich mich mal beim Vertrieb ACR rumhorchen.

      Kommentar


      • #18
        Der Sub ist doch aber Oval!?

        edit: ups er ist ja doch rund!!! Die Abdeckung ist nur rechteckig!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen,

          gibt es eine Möglichkeit zu erkennen (nicht zu hören ), ob bei meinem neuen FL 2.0d wirklich das Hifi Lautsprechersystem verbaut wurde?

          Nach Artikelbeschreibung (BMW-Broschüre) sollen es 8 Lautsprecher sein. So auch unter folgendem Link:
          http://www.x3area.com/multi1/hifi/sy.../systhifi1.htm

          Also vorne in der Tür jeweils ein Hoch- und Mitteltöner, hinten in der Tür ein Laufsprecher (Mitteltöner?).

          Dann soll es noch unter jedem Sitz einen Subwoofer geben. Wenn ich allerdings unter meinen Fahrersitz schaue, dann sehe ich da zwar ein paar Kabel und einen gößeren Stecker - allerdings nichts, was wie ein Lautsprecher/Subwoofer ausschaut.

          Habe Ihr eine Ahnung, wo beim FL die Subwoofer sitzen? Oder sind die Teile so klein, dass man die unter dem Sitz gar nicht findet?

          Vielleicht habe Ihr ja ein paar Tipps - würde nämlich gerne prüfen, ob alle Zubehörteile wirklich eingebaut wurden...

          Danke und Gruß
          JCool

          Kommentar


          • #20
            http://www.x3-treff.de/was-ist-denn-...t381.html#5453

            Die erstaunte Frage "Was ist denn das?", eines sehr geschätzen Forumsmitgliedes, der unter obiger Adresse ein Foto von den Basslautsprechern unter den Vordersitzen einstellte, wurde damals ganz richtig beantwortet: "Es sind die Basslautsprecher unter dem Sitz!!"

            Sie sehen bei FL und pre-FL gleich aus!
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar


            • #21
              Servus,
              richtig da sind die BassLSP aber wer zufaul is`unter de3n Sitz zugucken, der sollte
              die Bässe voll reindrehen und den Lautstärkenregler so weit wie möglich aufdrehen, wenn`s dann am Allerwertesten kitzelt
              hast Du auch das Soundsystem Professional.
              Ein wirklich toller Sound
              Schöne Grüße aus Vierkirchen

              dawoderbayerwohnt

              Alfred

              Kommentar


              • #22
                kurz:
                Das Vibrieren
                der Hemoriden



                (2 für die Rechtschreibung )
                Ciao, Euer
                Salzburger

                frei nach Brecht:
                "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                Kommentar


                • #23
                  Bei mir vibriert nix!

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #24
                    Logo, bei Dir ist ja auch kein HiFi Soundsystem Professional verbaut
                    Ciao, Euer
                    Salzburger

                    frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: HiFiSoundsystem Professional

                      Könnte man das Standard-HIFI denn für überschaubares Geld zum Prof machen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X