If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mich nervt dieses automatisches leiser und lauter werden der Musik, abhängig davon, wie schnell ich fahre. Ich meine hier mal gelesen zu haben, daß man das abstellen kann.
Meine Anleitung sagt mir aber nur, daß mein Xi dies automatisch regelt.... kein Wort darüber, ob und wie man das abstellt....
Vermutlich meinst du das, was bei VW früher GALA hieß, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung. So wie es aussieht, ist man beim X3 da dem Good Will der BMW Macher ausgeliefert. Ich kenne/finde beim Navi Prof. keinen Menuepunkt, über den man das optimieren kann.
Ich habe es gerade selbst ausprobiert und es funzt tatsächlich ! Anpassung in Stufen von 1 - 6 möglich ( mit den Stationstasten ). Ganz abschalten geht aber offenbar nicht !
"Drücken sie 20-30 Sekunden auf den Knopf" .... wie soll man denn auf so was kommen:D?
Dann editiere ich mich mal selbst : BMW will nicht, dass wir daran rum spielen und schön, dass es immer einen gibt, der doch einen Weg kennt. Genau dafür braucht man Foren.
Trotz meiner vermeindlichen Fehlauskunft verbleibe ich erhobenen Hauptes
mit freundlichen Grüssen
Es stand auf Stufe 3, hab es jetzt mal auf Stufe 1 gestellt. Wäre toll, wenn du, X-fan, bestätigen könntest, dass 1 auch "aus" ist, oder müssen wir da noch was anderes machen?
Es hat übrigens nur etwa 5 Sekunden gedauert, bis ich in diesem Menü gelangte, keine 20-30 Sekunden
Wenn man es nicht weiß, kommt man trotzdem nicht drauf.
danke, dann schaue ich morgen mal, ob ich mit den Drehknopf es noch auf "0" stellen kann.
Heute morgen habe ich einfach "1" eingegeben, weil ich dachte, dass ich es über die CD-Knöpfe einstellen musste, und da gibt es nun mal keine "0".
Also, ich habe heute Morgen nochmals rumgefummelt und mit dem Drehknopf geht da nix.... auf 0 stellen ist also nicht möglich (es sei denn, ich bin mal wieder zu blöd dafür )
Mit Stufe 1 muss ich aber sagen, dass ich kein leiser und lauter stellen mehr wahrgenommen habe. Vielleicht is Stufe 1 also wirklich "aus".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar