If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
war gerade bei BMW und habe gefragt ob es fürs IPhone 4 schon eine Schale für den Einbau in die Mittelkonsole gibt. Die Antwort war ja!
Jetzt würde ich gerne wissen, ob mit dieser BMW snap in Halterung auch die Antennenflosse auf dem Dach angesteuert wird. Ich hab halt ungerne die Handy-Strahlung im Innenraum. Mir geht es nur ums Telefonieren. Musik und andere Dinge vom IPhone 4 sind mir in diesem Fall nicht wichtig
Hat da jemand einen Tipp für mich?
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
ich war heute beim Händler und habe den Kaufvertrag unterschrieben (X3 20d)
Meine Frage wurde ganz klar verneint.
Für den E83 ist kein Snap-In Adapter für das Iphone 4 verfügbar !!
Wurde übrigens auch in folgendem Thread diskutiert.
Hallo Obralle
Danke für Die Information aus erster Hand
Und herzlich Wilkommen hier im besten Forum für den x3. Ist das Dein erster X3,oder kennst Du schon die Freude am fahren mit dem tollen Wagen? Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns und hinter dem Steuer Deines Xi´s....
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ist mein erster X3, fahre z.Z. einen 316er.
"Bestellt" habe ich einen gebrauchten E83 (06/2010)
Für einen Neuen reicht dass Budget nicht.
Ist aber trotzdem wie neu (riecht zumindest so)
Snap-in adapter fürs eierphon4 soll im März kommen. Ebenso wie eine Halterung fürs Cockpit und eine BMW-Navi-App mit irgendwelchen Assist-Funktionen. Auf der BMW-Website war letztens was zu lesen. Mal gucken, ob ich das noch finde...
PS. @powder: gerade mit E83 20dA in weiß unterwegs. Deiner steht schon noch auf dem Hof oder? lol
Morgen Tiefflug gen Heimat. CU Freitag
Danke für die freundliche Begrüßung.
Ist aber der falsche Thread für eine Bekanntmachung, glaube ich. Werde das bei Gelegenheit mal nachholen.
Erst einmal bin ich gierig auf den NEUEN !!!
Bis dahin werde ich erst einmal hier schnüffeln und mich
zum theoretisch darauf vorbereiten.
Ich habe meinen X3 zum HA Differential (27500Km Laufleistung!) und Frontscheibenwechsel am kommenden Dienstag in deren Werkstatt. Die iPhone 4 Schale soll dann gleich mit eingebaut werden. Der Lagerist hat sie bestellt und mir sogar angeboten sie zurückzunehmen, wenn einige Funktionen mit dem Apple nicht zu meiner Zufriedenheit funktionieren sollten.
Sollte der gute Mann sich etwa irren und sein Teilewesen nicht genau kennen? Jetzt bin ich etwas verunsichert
Beste Grüße aus Essen
ist ja doch verwunderlich welch vielfältige Aussagen zu diesem Thema gemacht werden.
Falls dein Lagerist recht behält, sind wir dir alle dankbar für diese Infomation. Also, keep us informed !!
wir ist das Ergebnis deiner iphone 4 Snap-In-Adapter Geschichte bei Procar? Hast Du eins bekommen und funktioniert es?
Danke und Gruß
Horst
Hallo zusammen,
nachdem BMW nunmehr vier Einbauversuche gemacht hat, um das iPhone 4 mit meinem X3 in fachgerechte Verbindung zu bringen, haben sie aufgegeben!
Die angebotene 4er Snap In Halterung passt nicht. Weder in den alten Unterbau, noch in den neuen, der extra bestellt und eingebaut wurde. Trotz der Entfernung von Plastikecken rastet die Schale nicht ein.
BMW sagte mir gerade, dass es für meinen X3 doch nur ein Set fürs iPhone 3GS gibt!! Ich bin fassungslos. Vier Termine und kein befriedigendes Ergebnis.
Hätte ich mir nur einen F25 gekauft Da soll es angeblich funktionieren.
Beste Grüße aus Essen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar