If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe im Forum jetzt soweit alles gelesen, dann aber doch den Überblick verloren..
Mein Setting:
Navi-Prof ohne DSP, E83, 11/2004, Iphone 3GS.
Meine Frage:
1. Hat jemand von euch die gleiche Kombi und was lässt sich über die Verfügbarkeit von Textanzeigen von Playlisten, Interpreten, Alben und Songs definitiv sagen? Ein (sehr netter) Händler vor Ort gab sich reichlich mysteriös und meinte, er könne dafür keine Garantie übernehmen...
2. Wiederholt war von einer Extension zum Navirechner die Rede - brauche ich das und wenn ja warum?
dann werde ich nochmals rumgoogln - funktioniert aber nicht mit ipod/iphone, oder?
Nein, das kann leider nur SD-Karten lesen. Das Gateway kenne ich von der Technik,kann wohl wirklich sehr viel. Ich kenne nur niemanden, der dies verbaut hat. Geht wohl auch nicht bei mir,da ich ja das SSoudsystem habe
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
naja die frage ist halt, was am ende wirklich funktioniert.
mit einbau kostet das gateway 350 öre (ich will am schönen xi nicht mehr selber rumbasteln...) und da wäre es schon interessant zu sehen, was alles geht.
hmmm...grummel.
die idee war halt urspünglich, das gut bestückte iphone, das ich eh immer dabei habe, da zu integrieren. die sd-card-lösung ist auch prima - allerdings sollten da irgendwie die titel mitkommen.
hast du schon mal die files neu getaggt?
zum dension:
die fachmann sagte sinngemäß, er baut mir das ein - nur, wenn nicht all das funktioniert, was dension angibt, kann er keine garantie übernehmen und müsste mir bei nichtgefallen den wiederausbau berechnen. hört sich hart an - ist aber ein wenig verständlich.
das problem ist wohl, dass es bei unterschiedlichen konfigurationen nicht immer gleich funktioniert.
Genau so ist es wohl auch mit dem CP600. Nicht bei jedem Fahrzeugtyp sind alle Funktionen aktiv. Ich habe schon alles probiert,aber noch kein Erfolg mit den Titeln gehabt. Das Wichtigste für mich ist aber, dass ich immer die Lieder im Auto habe die ich möchte. Das ewige Brennen von CD`s fand ich nervig
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar