ich bin nun seit der vergangenen Woche auch stolzer Besitzer eines X3 (montegoblau, 2.0d, BJ 2007) und von dem Auto total begeistert!
Hab bis dahin für zehn Jahre (!) einen 318i Touring gefahren - logisch, da liegen Welten dazwischen, obwohl mir mein "bayerischer Ferrari" (er war rot!) immer gute Dienste erwiesen hat....
Ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines iPhones - iPhone 3G, Softwarstand 3.0. Die BT-Kopplung funktioniert einwandfrei, im iPhone wird der BMW angezeigt und auch das er verbunden ist. Der Xi hat auch brav die Kollung mittels Tonsignal quittiert. Im Radio (Radio Business CD, KEIN Navi) steht dann allerdings "BITTE WARTEN" und im iPhone Display bei den BT-Verbindungen läuft die Eieruhr (oder wie heißt dieser Kringel der sich da im Kreis dreht heute...?) es steht aber trotzdem "verbunden" im iPhone Display.
Habt ihr eine Erklärung dafür - ich habe nicht übermäßig viele Kontakte, die synchronisiert werden müssten (ca. 180 Stück) und heute morgen habe ich nach ca. 40 min dann mein Ziel erreicht und musste abbrechen.
Danke schonmal für die Antworten!
Achja - hab auch schonmal alles von vorn versucht - alle Telefone im Auto gelöscht, alle Autos im Telefon gelöscht und dann neu gekoppelt - das gleiche Ergebnis
Kommentar