If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Kurt
Erst einmal herzlich Willkommen hier im besten Forum . Also ich habe nachdem ich eine neue Firmware aufgespielt bekommen habe, jetzt auch das "birdview" (Vogelperspektive) ich denke, das meinst Du mit 3-D Ansicht. Mit der neuen Firmware kann ich jetzt auch für die Städteeingabe,die PPostleitzahl eingeben.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Also,soweit ich informiert bin, gibt es nur die Draufsicht und das Birdview für unser Navi. Die 3-D Ansicht wie es viele mobile Navis haben,wäre schon toll. Die Technik ist nicht die neueste,aber sehr zuverlässig. Habe bis jetzt immer mein Ziel gefunden. Auch die Stauinformation in Verbindung mit der Ausweichroute funktioniert super. Auf jeden Fall macht der Xi so viel Spaß,dass ich damit leben kann. Wünsche auch Dir immer diwahre Freude am fahren
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hi und auch ein herzliches Willkommen von mir im besten X3-Treff der Welt.
Thorsten hat Recht. Unser geliebter X3 ist in puncto Navi ein bisschen von gestern. Ich habe die neueste Software von 2011: Draufsicht und birdview - mehr gibbtet nich.
Trotzdem viel Spaß mit dem X3 und du darfst ruhig mehr über dich und dein neues SUV/SAV berichten. Wir sind immer neugierig und offen für alle Fragen.
Habe eine gute Nachricht für Euch 3 D ist möglich. Leider ist das Navi Handbuch sehr bescheiden. Steht zu wenig über all die möglichkeiten drin.
Bitte folgende Einstellungen vornehmen für 3 D.
So aktiviert man die 3D-Ansicht:
- Geh ins Hauptmenü, wo GPS-Navigation, Bordcomputer usw. zur Auswahl stehen
- Wähle "Einstellungen"
- Nun halte die Taste "Menü" etwa 8 Sek, bis sich das Service Menü öffnet
- Drehe zum letzten Punkt nach unten ("3D-Ansicht")
- Anwählen und 3D-Ansicht von "Aus" auf "Ein" stellen
- Nun zurück ins Hauptmenü
- GPS Navigation auswählen
- In der Kartenansicht nun den rechten Drehknopf drücken, nun sollte man neben "Fahrtrichtung" und "Nordweisend" noch den Punkt "3D-Ansicht" bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar