Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parrot MKi9100, sehr nettes Teil :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

    Hallo Alexander,

    egal welcher Eingang (Radio/CD/AUX) gewählt ist. Die Musik unterdrückt das Radio und spielt, solange der Parrot auf Wiedergabe steht.

    Gruß Harald
    "Das soll ein Auto sein??? DAS ist ein Auto!"
    (Crocodile Bungee)

    Kommentar


    • #47
      AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

      Zitat von Fuhlsbüttler Beitrag anzeigen
      Hallo Alexander,

      egal welcher Eingang (Radio/CD/AUX) gewählt ist. Die Musik unterdrückt das Radio und spielt, solange der Parrot auf Wiedergabe steht.

      Gruß Harald
      Danke Harald, diese Antwort gefällt mir.
      Grund: Wenn ich momentan Musik über den AUX-Eingang des Radios abspiele, dann höre ich ein leichtes, wellenförmig wiederkehrendes Fiepen. Und dieses Fiepen kann ganz schön den Musikgenuss stören - auch, wenn es nur ganz leise zu hören ist. Bim Hören von Radio oder CD ist dieses Fiepen nicht vorhanden.

      Kommentar


      • #48
        AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

        Zitat von poke Beitrag anzeigen
        Bluetooth, USB, Klinke oder Iphone Dock
        So sieht es aus. Habe mir den Anschluss seinerzeit oben in das Ablagefach legen lassen... Bei Bedarf schick mir per PN deine E-Mail Adresse, dann bekommst du Fotos von der fertigen Installation.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #49
          AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

          Zitat von sander0505 Beitrag anzeigen
          Danke Harald, diese Antwort gefällt mir.
          Grund: Wenn ich momentan Musik über den AUX-Eingang des Radios abspiele, dann höre ich ein leichtes, wellenförmig wiederkehrendes Fiepen. Und dieses Fiepen kann ganz schön den Musikgenuss stören - auch, wenn es nur ganz leise zu hören ist. Bim Hören von Radio oder CD ist dieses Fiepen nicht vorhanden.
          Genau dieses Fiepen hatte ich auch und mich letztlich dazu gebracht das Parrot einbauen zu lassen. Harald hat dies übrigens kurz nach mir beim gleichen Händler einbauen lassen .
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #50
            AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

            Würde die Parrot gern mit dem iPhone 4s nutzen. Kann es von der Parrot geladen werden, wenn ich es ins Ablagefach lege?

            Kommentar


            • #51
              AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

              Jo, geht.

              Gruß

              Kommentar


              • #52
                Zitat von sander0505 Beitrag anzeigen
                Würde die Parrot gern mit dem iPhone 4s nutzen. Kann es von der Parrot geladen werden, wenn ich es ins Ablagefach lege?
                Ja, das funktioniert.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #53
                  AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                  War der Displayeinbau in Aschenbecher aufwendig? Musste da gefeilt werden?
                  Mein auserkorener Händler meint, da seien Kunststoffarbeiten nötig.

                  Viele Grüße!
                  Alexander

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                    Bei mir wurde unter dem Aschenbechereinsatz nur ein Loch gebohrt, um das Kabel durchzustecken.

                    Wird die Parrot wieder ausgebaut und der Aschenbechereinsatz eingesetzt sieht man nichts mehr davon.

                    Gruß Harald
                    "Das soll ein Auto sein??? DAS ist ein Auto!"
                    (Crocodile Bungee)

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                      Zitat von sander0505 Beitrag anzeigen
                      War der Displayeinbau in Aschenbecher aufwendig? Musste da gefeilt werden?
                      Mein auserkorener Händler meint, da seien Kunststoffarbeiten nötig.

                      Viele Grüße!
                      Alexander

                      Ich habe zwar nicht die Parrot eingebaut,. aber der Einbau wird ähnlich sein,..

                      Ich hatte vorher den "Raucher-Aschenbecher" -> habe mir für 20 Euro den "Nichtraucher-Einsatz" bestellt und passend für mein Display eingebaut.

                      Am Wagen selbst (ausser das Loch nach hinten) wurde nicht bleibend zerstörrt. (es ist vom Einsatz quasi nur noch ein "Rahmen" über geblieben)

                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #56
                        Das ist aber nur bei der 9100er so. Die 9200er wird nicht in den Aschenbecher passen.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                          Kurze Rückmeldung: Seit heute Vormittag habe ich die Parrot drin. Display ist im Aschenbecher, Mikro über Rückspiegel und Fernbedienung vor dem mittigen Getränkehalter. Klang gefällt mir bislang sehr gut - ob von iPhone oder von USB-Stick. Der Equalizer und der "SuperBass" sind gut, richtig schöner, satter Klang, der sich hinter dem Klang des CD-Laufwerks (Radio Business CD) nicht zu verstecken braucht.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                            Moin,Moin !
                            Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Parrot-Freisprechanlage in meinem X nachzurüsten.Nun meine Frage wo bezieht man solche und wo kann man sie montieren lassen? Gruß Pörkens

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                              Auf der Herstellerseite www.parrot.com gibt es Hinweise zu Verkaufsstellen und zertifizierten Eionbaupartner. Da habe ich meinen in Stolberg-Zweifall gefunden.
                              Doch derzeit hat die Webseite nen Fehler, zeigt keine EInbaupartner an. Probiers einfach mal selber aus.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Parrot MKi9100, sehr nettes Teil

                                Hallo!

                                Wie wird das Parrot eigentlich angeschlossen? Muss da ein passender Adapter mitbestellt werden oder ist das für alle Radios gleich ?
                                Konnte hierzu leider keine Infos finden?

                                Danke und Gruß
                                Tom

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X