If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schaut mal bitte hier die Beschreibung des nagelneuen Tom Tom Navigators 910 auf der offiziellen Tom Tom Homepage:
"Routenplanung von Haustür zu Haustür durch ganz Europa, die USA und Kanada
Das gesamte neue TeleAtlas-Kartenmaterial ist auf einer 20-GB-Festplatte als eine einzige Karte installiert. So finden Sie jede Adresse in Europa, den USA oder Kanada.
Abdeckung:
Großbritannien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal und alle kanadischen und amerikanischen Bundesstaaten (einschließlich Hawaii, Alaska und Puerto Rico). "
Es scheint so zu sein, dass für die eher noch Puerto Rico zu Europa gehört, als Kroatien .....
:shock:
@12FLY
nen Hitzeschock bei 14, 1 Grad Außentemperatur ????
PS: Ich denke, Ihr seid einverstanden, wenn ich diesen Thread in die Navil - Abteilung verschiebe
So, jetzt gehts hier weiter mit den fehlenden Kroatien-Karten 8) , was echt ne Unverschämtheit ist.... Kroatien bemüht sich um den Beitritt zur EU.....
Es scheint so als ob der ganze "Balkan " nicht dazugehört
Da bleibt dir dann nur der Routenplaner von Michelin
BYE BYE
Aber mal im Ernst Ich werde da mal bei meinem Händler vorquatschen wenn ich zurück komme....
Hi stony090171,
genau dafür (Kroatien) wollte ich das Navi , weil wir immer in Kroatien Rovinj / Tucepi Urlaub machen. Mein Verwunderung war dann groß ,daß gerade diese Karte nicht darauf ist. Mein Händler gab mir dann die Auskunft die wollen keine Daten über das Land herausgeben....?. Ein Routenplaner ist natürlich ok aber ich wollte ja in Kroatien geführt werden , wenn man mal eine andere Route fährt.
Gruß Kalli
X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Hallo,
es gibt kein gutes Kartenmaterial über diese Länder, daran wird es liegen, selbst vor Ort bekommt man nicht die von anderen Ländern gewohnte Kartenqualität
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar