If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin neu hier auf den X3 treff.
Habe zeit kurze X3 E83 mit Prof Navigation.
Jetzt meine frage wie kann Ich die Flitzerwarner sehen daurend den Fahrt?
InformationNavi v32.2 SW4 -1/00
Angepasste 2011 Road Map Europe DVD mit Flitserwarner
(zu sehen in 'infomation' "car'.)
Hoffentlich nich zuviel typefehlen?, wir sind aus Belgien.
Danke und feine Ostern gruesse.
Hallo Dropke
Ja,Du kannst die Radarstationen (Fest und mobil) während der Fahrt sehen. Einfach bei der Navigation auf "Information" gehen (ganz unten),dann auf "Reiseinformation". Danach auf "Information zum Ort",dann auf "Suchen". Jetzt ziemlich weit nach unten scrollen, bis "Blitzer" kommt. FERTIG.
Ach ja: Herzlich Willkommen hier bei uns, im wohl besten X3-Forum der Welt
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Jetzt meine frage wie kann Ich die Flitzerwarner sehen daurend den Fahrt?
InformationNavi v32.2 SW4 -1/00
Angepasste 2011 Road Map Europe DVD mit Flitserwarner
Groetje to belgien,..
Er will doch die "Flitzer" während der Fahrt sehen
-> du hast wahrscheinlich eine DVD mit POIs aber nicht die "richtige" Firmware..
-> da sollte dann eher SW 4 -1/02 stehen,.. (psst,..wird hier im Forum aber nicht weiter ausgeführt )
ich persönliche finde mein Handy mit Navigon "praktischer",...
das guckt, wie schnell ich wirklich fahre und ich habe es so eingestellt, dass es (auf der Autobahn) ab 20km/h zu schnell anfängt zu meckern,..
(in der Stadt bereits ab 10km/h),.. wo man bei der X3 Automatik schnell drüber ist
Das ganze funktioniert OHNE POIs,.. Navigon hat zu jeder Strasse die Richt-Geschwindigkeit gespeichert,.. (zumindest in "old Germany")
...auf der Autobahn ab 20km/h zu schnell anfängt zu meckern, (in der Stadt bereits ab 10km/h)
Hallo!
Dieselbe Funktion habe ich auch aktiv - mit geringfügig anderer Meckergrenze. Das "ACHTUNG" der Naviperle stört wirklich so, daß man den Fuß vom Gas nimmt -> Ziel erreicht.
Er will doch die "Flitzer" während der Fahrt sehen
-> du hast wahrscheinlich eine DVD mit POIs aber nicht die "richtige" Firmware..
-> da sollte dann eher SW 4 -1/02 stehen,.. (psst,..wird hier im Forum aber nicht weiter ausgeführt )
ich persönliche finde mein Handy mit Navigon "praktischer",...
das guckt, wie schnell ich wirklich fahre und ich habe es so eingestellt, dass es (auf der Autobahn) ab 20km/h zu schnell anfängt zu meckern,..
(in der Stadt bereits ab 10km/h),.. wo man bei der X3 Automatik schnell drüber ist
Das ganze funktioniert OHNE POIs,.. Navigon hat zu jeder Strasse die Richt-Geschwindigkeit gespeichert,.. (zumindest in "old Germany")
mfG. Micha
Ich danke euch alle fuer die extra informationen ueber meine Navigation
von meine X3.
Ich bin fan von TomTom aber leider ist im heutigen wagen die BMW navi
eingebaut , ohne das ich hier stolz auf werden kann.
Weil es soviele flitser in Belgien gibt versuche ich mich eine ruhige fahrt
und wird gerne gewarnt wenn da eine flitser in de gegehend ist.
Danke nochmals fuers info und sonnige gruesse aus Belgien.
P.S. Ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber in D ist die Nutzung dieser Funktion nicht StVO-konform...
Wieso nicht? Das Navigon hat die Funktion auch. Heißt aber nicht Blitzerwarner, sondern warnt vor einer Gefahrenstelle/Unfallschwerpunkt. Dementsprechend ist es erlaubt...
Nur die elektronischen Blitzerwarner sind wirklich verboten oder?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar