If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Menüpunkt "Telefon" nicht mehr im Display sichtbar
Menüpunkt "Telefon" nicht mehr im Display sichtbar
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Menüpunkt"Telefon" nicht mehr im Display des ausklapbarem Bordcomputer sichtbar ist und somit auch das Telefon nicht mehr funktioniert.
Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt? Eventuell weiß ja jemand ws das ist und kann mir helfen.
Danke
antomann
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Menüpunkt"Telefon" nicht mehr im Display des ausklapbarem Bordcomputer sichtbar ist und somit auch das Telefon nicht mehr funktioniert.
Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt? Eventuell weiß ja jemand ws das ist und kann mir helfen.
Danke
antomann
Ja, 2mal bis jetzt. Kann es sein, dass du ein iPhone hast?
Die einzige Lösung, die es hierfür gibt, ist die Batterie kurz abzuklemmen. Danach musst du das Telefon neu koppeln und gut ist's. Keine Ahnung, was der Auslöser ist, aber anderes geht es nicht.
Viele Grüße und frohe Ostern,
Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
AW: Menüpunkt "Telefon" nicht mehr im Display sichtbar
Hallo antonmann und herzlich Willkommen.
Genau das hab ich hier im Forum kürzlich gelesen.
Ich habe kurz die Suche bemüht aber nix passendes gefunden
Als erste Hilfe empfehle ich Dir die Batterie des Fahrzeugs ein paar Minuten abzuklemmen. Dabei geht nix wichtiges verloren und so ein "Reset" wirkt oft Wunder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar