Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Einbau
Einklappen
X
-
AW: Neue Einbau
Wie jetzt? Arme zu kurz :D?Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenKeine Erfahrung!
Aber wenn du jedesmall aufstehen musst, um die Navi zu programmieren, wirst du bald die Nase davon voll haben.
Ohne FB eher unpraktisch.
Das kommt doch oben in das Ablagefach, oder? Ich komm da dran.
Kommentar
-
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenKeine Erfahrung!
Aber wenn du jedesmall aufstehen musst, um die Navi zu programmieren, wirst du bald die Nase davon voll haben.
Ohne FB eher unpraktisch.
Wie oft muss man das denn bedienen? Ziel eingeben und gut is oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo!
Ich hab den Hinweis mit der Fernbedienung auch nicht verstanden.
Das Gerät ist 30-50 cm vom Kopf entfernt - das geht wahrscheinlich gerade noch so ohne Fernbedienung
.
Selbstverständlich ist die Bedienung über Lenkradtasten bequemer und auch sicherer - ABER man kann ja nicht alles haben...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Und wenn ich das richtig verstehe kommt der Sound für Navigation und Telefon aus einem internen Lautsprecher? Nur AUX angeschlossene Geräte über die Autolautsprecher?
Rolf meint mit der Bedienung wahrscheinlich die Bedienungstasten vor dem Display, mit Skip, Pause, Play und so...
Da wäre dann ne FB natürlich schon sehr praktisch.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWie jetzt? Arme zu kurz :D?
n.
Bauch zu dick!!
Vielleicht vertu ich mich mit der Entfernung.
Ich hatte die Navigon am Fensterhalter an der Windschutzscheibe und sie war ungefähr dort wo diese dann auch wäre, also ich fand es unpraktisch!
Ich habe ein mobiles Nava obwohl ich die einfache Originalversion habe.
Die kann man im Prinzip vergessen.BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Dann einfach mit Sauchnapf auf den Bauch fixieren und ratz-fatz ist Entfernung kein Problem mehrZitat von Rolf.P Beitrag anzeigenBauch zu dick!!

Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Für derlei Probleme empfehlen sich immer die Lösungen von z.B. Brodit. www.brodit.de Hier gibt es sowohl gerätespezifische als auch fahrzeugspezifische Lösungen, so dass auch mit kurzen Armen, dicken Bäuchen, langen Scheiben,... alles schön erreichbar bleibtZitat von Rolf.P Beitrag anzeigenBauch zu dick!!
Vielleicht vertu ich mich mit der Entfernung.
Ich hatte die Navigon am Fensterhalter an der Windschutzscheibe und sie war ungefähr dort wo diese dann auch wäre, also ich fand es unpraktisch!
Ich habe ein mobiles Nava obwohl ich die einfache Originalversion habe.
Die kann man im Prinzip vergessen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Dem kann ich nur zustimmen, hab ich auch im Einsatz und bin rundum zufrieden damit.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenFür derlei Probleme empfehlen sich immer die Lösungen von z.B. Brodit. www.brodit.deGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage
Kommentar

Kommentar