If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe in meinem Auto ein Snapin Autotelefon, dass ja folglich auch mit Bluetooth funktioniert.
Kann ich hier eigentlich auch mein Handy anbinden? Weil irgendwie funktioniert das nicht, oder benötige ich ein extra Modul? Muss etwas frigeschaltet werden?
Du musst Dein Auto ausmachen. An Dein Handy Bluetooth einschalten. Dann den Knopf an dem Snap in Adapter gedrückt halten, Zündschlüssel auf eins drehen und den Knopf noch ca drei Sekunden halten. Jetzt sollte "Bluetooth Kopplung" im Display stehen (Bei Navi prof.).
Nun musst Du im Handy ein Code eingeben und dann sollte es funktionieren.
Hallo Wendy.
Ich habe das fest eingebaute Telefon. Also ohne die Bluetooth-Taste . Habe auch schon probiert ein anderes Handy zu koppeln. Irgendwann fragt er dann nach einem Code,den ich aber nicht finden konnte. Weder in den Unterlagen,noch an einem Steuergerät im Kofferraum. Bei mir ist ja auch die Tel.-Karte in einem extra Slot unterhalb des Snap-in Halters eingesteckt,und nicht im Telefon selber.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ich habe gestern meinen 3.0si geholt. Jetzt versuche ich schon zum 100´sten mal meine iPhone 4 mit dem Xi zu koppeln. Ich bekomme es nicht hin. Ich komme nie an den Punkt "BT Kopplung".
Ich hab's auch mehrere Malen versuchen müssen, bis es dann geklappt hat. Versuche mal die letzte 3 Sekunden ein bisschen länger drücken, hat bei mir dann auch so funktioniert.
Und stelle dein Lichschalter auf "0" (also aus), wenn der auf automatisch steht, gab es bei mehrere User (mich inklusive) auch schon Probleme...
Ich habe gestern meinen 3.0si geholt. Jetzt versuche ich schon zum 100´sten mal meine iPhone 4 mit dem Xi zu koppeln. Ich bekomme es nicht hin. Ich komme nie an den Punkt "BT Kopplung".
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
So merkwürdig es klingt, aber die Erfahrung zeigt, dass der Lichtschalter auf "0" stehen muß - frag' nicht, is so.
Zündung aus - Schlüssel stecken lassen.
BT am Telefon aktivieren
Die BT-Taste gedrückt halten und nach möglichst genau 3 Sekunden den Zündschlüssel auf die erste Stufe drehen und
nach weiteren möglichst genau 3 Sekunden die BT-Taste loslassen.
Warten ...
Sobald Dein Telefon den BMWxxxxx gefunden hat und nach dem Code fragt, selbigen eingeben.
Geduldig weiterwarten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar