Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio mit DSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Radio mit DSP

    Hallo,

    hab mir nun das adapter interface von yatour gekauft und funkt einwandfrei mit usb stick sd karte und aux . nur zu empfehlen einfach zwischenstecken und sound geniesen.
    org. Aux anschluss funkt auch weiterhin
    Preislich auch ok 64€ + 3€ versand.

    http://cgi.ebay.de/BMW-12pol-DMC-AUX...#ht_4893wt_932

    Kommentar


    • #17
      AW: Radio mit DSP

      Moin,

      sorry das ich das rauskrame.
      Bin auf der selbe suche nach solch einem Gerät. Aber komme nicht ganz mit. Kann mir bitte jemand sagen was denn ein DSP ist (schande komm über mich)
      Bin momentan stiller Mitleser weil ich meinen Xi erst Anfang Juli bekomme =)

      Grüße
      Ein großer Kerl, brauch auch ein großes Auto

      Kommentar


      • #18
        AW: Radio mit DSP

        Hallo 2L-Dieter und herzlich Willkommen hier im Forum.

        Es ist keine Schande eine Abkürzung nicht zu kennen - bei BMW (und überall anders) wird damit ja reichlich rumgeworfen.

        DSP ist der digitale Soundprozessor der Musikmaschine .

        Frag mich aber nicht was der kann, ich glaube Soundeffekte wie ROCK, CURCH usw. Vielleicht hat das auch mit dem Equalizer zu tun - da bin ich aber nicht sattelfest.

        Es gibt ein paar Musik-Spezies hier, die verklickern Dir das bestimmt noch.

        Gruß

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Radio mit DSP

          Sauber

          Besten dank, so wirds auch verständlicher für mich ^^

          Gruß
          Ein großer Kerl, brauch auch ein großes Auto

          Kommentar


          • #20
            AW: Radio mit DSP

            Zitat von x3car Beitrag anzeigen
            Hallo,

            hab mir nun das adapter interface von yatour gekauft und funkt einwandfrei mit usb stick sd karte und aux . nur zu empfehlen einfach zwischenstecken ...
            zum "zwischenstecken" !!

            ich gehe davon aus, dass man den Stecker nutzen muss, der normalerweise für den CD Wechsler gedacht ist oder nicht ??

            wer also einen CD Wechsler schon hat,.. dann bleibt dieser auch bei der Lösung auf der Strecke oder nicht..??

            mfG. Micha
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #21
              AW: Radio mit DSP

              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
              ... dann bleibt dieser auch bei der Lösung auf der Strecke oder nicht..??
              Ich glaube auch der Wechsler ist dann ohne Funktion -allerdings wirst Du auch nie mehr Disc-Jockey spielen wollen, wenn Du auf einer SD-Karte Deine ganze Sammlung unterbringen kannst...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Radio mit DSP

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                -allerdings wirst Du auch nie mehr Disc-Jockey spielen wollen,
                Hallo ...

                naja,.. ich habe ja das Prof.Nav. und dieses (warum auch immer) kann nur MP3 Tags und CD-Text mit dem Laufwerk vorne im Amaturenbrett.

                Ich habe mir eine CD mit mehren Alben als MP3 gebrannt.

                Ich kann dann in der CD Auswahl 6 Untermenus sehen (aber leider ohne NAME!)
                wenn ich dann eins davon anspringe zeigt er mir auch das Lied mit der Info auch von welcher CD.

                Wenn ich die gleiche CD in den Wechsler packe,... geht nix, weil anscheinend der BMW Wechsler keine MP3 mag.

                Ich habe mal wo gelesen, dass auch diese "umgebauten" Speicherkarten-Wechseler Clone auch nur 6 Verzeichnisse können, mit maximal 99 Liedern je Pfad.

                o.k. 600 Titel ist schon ganz ordentlich, aber das Anspringen ist über das BMW Navi recht nervig. (ich muss "durchzappen",.. mit dem Drehknopf
                z.B. nach Lied 38 geht leider nicht , zumindest bei meiner Beispiel MP3 CD)

                Da bleibe ich persönlich wohl lieber bei 6 normalen CD´s und kann ja eine 100er Lieder MP3 CD vorne extra einlegen.

                Ich glaube, ich werde auch mal das AUX-In testen und mein Windows-Mobile Handy anschliessen, wo ich auch öfters meine MP3
                (sonst über Kopfhörer in der Bahn) abspiele.

                mfG. Micha
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar

                Lädt...
                X