Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone Android etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Iphone Android etc

    Tja, da hat man einmal ganz vorne im Livestyle-Zirkus mitgemischt und sich ein iPone 3 GS zugelegt , und schon wird man von der Wirklichkeit überholt....

    Wer hindert mich dran, mir meine eigene Realität zu bewahren und am iPhone (ganz egal welcher Typ) festzuhalten?

    Mein nächstes wird wieder ein Apple . Mit oder ohne Steve.
    Ich wechsle doch nicht alle drei Monate meine Religionszugehörigkeit
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #17
      AW: Iphone Android etc

      Hallo,

      dann schaut Euch doch mal das Sony Ericsson Xperia arc an. Hat super Testberichte bekommen. Werd ich mir vielleicht noch zulegen.
      Gruß aus Leipzig

      Kommentar


      • #18
        Auch ich werde Apple treu bleiben. Ich bin absoluter IT-Freak und erst vor 2 Jahren auf Apple umgestiegen. Mittlerweile ist hier alles auf Apple umgerüstet. Ich habe früher gerne selbst Computer zusammengeschraubt und Windows getunt bis ich das iPad 1 in den Händen hielt. Ein 3/4 Jahr später war die gesamte IT Ausstattung samt Handy auf Apple umgestellt. Solange Apple diese Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität beibehält, geht für mich kein Weg an Apple vorbei. Ich bin gespannt, welche Innovation Apple als nächstes auf den Markt wirft. Ich persönlich würde mir den Einstieg ins HD TV mit iOS oder Lion Geschäft wünschen, denn dies wäre die ideale Verquickung aller Vorteile, die man jetzt schon im Heimnetzwerk nutzen kann,wenn man alles von Apple hat. Wer das noch nie gesehen hat, kann sich diese Vorteile nicht vorstellen. Wie beim Xi, wer ihn nie gefahren ist, kann auch sagen, ich fahre lieber nen Asiaten für 20k € weniger. Wie schön es ist, mit dem iPad im Bett zu liegen, hier zu schreiben, die anderen Computer im Haus steuern zu können, der Ehefrau die Musik im Badezimmer im Untergeschoss abzuspielen und im Wohnzimmer meine Musik ein wenig lauter zu stellen ohne das Bett zu verlassen, ohne sich Gedanken über Datenverlust machen zu müssen, da die Timecapsule permanent im Hintergrund jeden Computer sichert, ach ja, ich sage dem Macmini der am Fernseher hängt gerade noch, dass er schonmal den Film für heute Abend online ausleihen soll und höre gerade, dass sich meine Frau mit ihrem iPhone aus der Badewanne heraus ein neues Lied gewünscht hat. Ja, klar ich könnte auf all das verzichten, aber dann könnte ich auch Kia fahren....


        Lieben Gruß,

        Schuppi


        Sent by iPad
        Gruß aus Koblenz

        Schuppi

        You'll never walk alone www.4daagse.nl

        Kommentar


        • #19
          AW: Iphone Android etc

          Also ich bin kein IT-Freak und habe mich doch noch in meinem Alter für ein iPhone entschieden.:D
          Ich werde Apple treu bleiben, finde die Bedienung und auch Handhabung mittels PC sehr gut.
          Bin schon sehr gespannt was Apple nun bringt ...
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

          Kommentar


          • #20
            AW: Iphone Android etc

            Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
            ... Bin schon sehr gespannt was Apple nun bringt ...
            Hat schon jemand die neue Grill-App getestet?
            Die macht das iPAD so heiß, dass man Würstchen fettlos drauf grillen kann (auf dem iPhone halt nur Nürnbergerle) und die nicht gegessenen werden automatisch im backup gesichert ..... :D
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • #21
              AW: Iphone Android etc

              Wer mit seinem Iphone glücklich ist, soll es auch bleiben. Das ist schon ein gutes Stück Technik. Ohne das Apple Phone wäre wahrscheinlich immer noch Nokia mit seinen Klapp-Handy's Marktführer. Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt dafür, dass sich kein Hersteller auf seinen Lorbeeren ausruhen kann / darf.

              Apple ist, was die Verarbeitung und den Look angeht, absoluter Marktführer. Top Design, in Hardware, wie in Software.

              Leider stört mich PERSÖNLICH die Bevormundung durch den Apfel. Ich (bzw. meine kleine Familie - 4 Personen) besitzen u.a. zwei Iphones, 1x Ipad2, 5x verschiedene Ipods und 10 Computer. Meine gekauften Titel im Itunes store kann ich nicht auf allen Geräten abspielen, da auf max. 5 Stk begrenzt. Mich nervt dieses Apple-DRM enorm. Deshalb mein Umstieg zu einem offenen Betriebssystem.

              Die Tatsache, dass sich die Hersteller / Zubehörhersteller auf das Iphone eingeschossen haben, ist ja nicht ausschließlich negativ zu sehen. Im Gegenteil; Endlich muss ich nicht unbedingt das BMW, AUDI oder Mercedes Handy mit dazu kaufen. Da sich die Telefone zusehends in Form und Ausstattung annähern, wäre es sicherlich von Vorteil, seitens der Industrie, ein einheitliches Interface für die Smartphones verschiedener Hersteller und Betriebssysteme zu schaffen. ABER: Daran hat wohl kein Handy Hersteller Interesse wegen $$$ bzw. €€€ für Zubehör. Die Autohersteller sowieso nicht, da fehlen schnell mal 2.000 € beim Neuwagenkauf :-(

              Da ich bereits seit 30 Jahren programmiere, bin ich bestimmt nicht der Normal-User. MEINE Favoriten sind jedoch beim Handy das Samsung Galaxy S2
              und beim Tablet das Motorola Xoom. (Ja, das läuft auf Honeycomb 3.2 und ich finde das besser, als das Ipad2, obwohl das Ipad leichter ist und ein geringfügig besseres Display besitzt.) Es ist schon besorgniserregend, dass man beim Iphone nicht mal schnell einen Song, ein Bild oder sonstwas per Bluetooth auf ein anderes Handy schicken kann bzw. DARF! Da ist bei mir Schluss mit Lustig.

              EDIT: Und mit Android kann ich auch ohne Probleme alle Flash-Inhalte abspielen.

              Edit2: Am Xoom und am Galaxy2 stecke ich auch mal ohne sonstige Software und Stromversorgung einen USB-Stick oder eine 500GB 2.5" externe Festplatte (HD nur am Xoom ohne extra Stromversorgung) an :-)) Stichwort: USB-OTG. Das geht beim Iphone / Ipad definitiv nicht.



              FAZIT:

              Apple hat die gesamte IT-Landschaft beflügelt und aus Ihrer Lethargie befreit. Ich kann mit, aber auch ohne Apple Produkte leben. Aber was nützt mir ein Smartphone, das alles könnte, aber nicht alles darf ?
              Andere Väter haben aber auch schöne Töchter. Die Zukunft wird auf jeden Fall nicht langweilig ...

              LG
              Zuletzt geändert von hurricane3; 29.08.2011, 06:35.

              Kommentar

              Lädt...
              X