If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte meine HiFi-Kompenenten im X3 aufwerten, Türlautsprecher wurden bereits ersetzt. Im Forum bin ich auf 2 Systeme für die Zentralbässe gestoßen, die plug and play ins Gehäuse passen sollen die Earthquake SWS 8 (in D echt teuer) und welche von AudioSystem, kann mir jemand die Verkaufsbezeichnung nennen?
super dank dir, hab ihn mit der Beschreibung im Netz gefunden.
Ist der vorhandene Verstärker des HiFi-Systems (Gepäckraum hinten )ausreichend zum Ansteuern der Subwoofer oder sollte man eine Endstufe
zusätzlich besorgen und wenn ja welche ist denn vom Platzangebot geeignet?
Hallo,
die Subs sollten grundsätzlich aktiv angesteuert werden, d.h. mit zusätzlicher Endstufe. Geht zwar auch ohne aber dann kannst Du Dir den Einbau eigentlich sparen. Welche Endstufe passen würde, kannst Du eigentlich selbst nachmessen. Wirst sie ja sicherlich unter der Kofferauabdeckung plazieren wollen.
Mit welchem Frontsystem hast Du den Xi denn schon hochgerüstet?
ich hab vorne ein KOAX-System von Pioneer (passen auch plug&play mit geringer Einbautiefe) genaue Bezeichnung muss ich nochmal nachsehen.
Zu deiner Anmerkung mit der Endstufe, ich hätte den vorhandenen Verstärker genutzt, der eh schon die Subs befeuert oder lieg ich da falsch?
Wenn der nicht die gewünschte Leistung bringt hätt ich einen kompakten hinter der Seitenverkleidung angebracht, wo der originale sitzt um die Anschlüsse/Kabel zu nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar