If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es gibt im Moment bei TOM Tom direkt ein Angebot wo das Car Kit für das IPhone 4 als Refurbished für 47,95€ angeboten wird. Man kann sich damit mit geeigneter Software Navigieren lassen das IPhone laden und Freisprechen.
was heisst denn "Refurbished"?
Ist dann dann nur für bestimmte iPhones oder kann man da jedes einsetzen?
Über den Link komme ich direkt zum Warenkorb, aber nicht zur Produktbeschreibung
refurbished sind aufgearbeitete Gebrauchtteile; das können Ausstellungsstücke sein, Umtauschware etc.
Die werden im Werke, beim Hersteller oder bei autorisierten Fachhändler wieder auf "neu" gemacht und haben meist eine eingeschränkte Garantie.
So kann man auch günstiger an das IPad 1 im Applestore kommen..... (ok etwas OT )
refurbished sind aufgearbeitete Gebrauchtteile; das können Ausstellungsstücke sein, Umtauschware etc.
Die werden im Werke, beim Hersteller oder bei autorisierten Fachhändler wieder auf "neu" gemacht und haben meist eine eingeschränkte Garantie.
So kann man auch günstiger an das IPad 1 im Applestore kommen..... (ok etwas OT )
Das ist der Direktlink zum Refurbished-Store bei Apple. Zwar auch etwas OT, zum TomTom Car Kit schreibe ich aber noch was
Die Refurbished-Geräte bei Apple haben volle Garantie, es ist auch möglich, dafür AppleCare zu erwerben. Ich habe dort selbst schon mehrmals gekauft. Der Vorteil für mich ist, dass diese Geräte eine Überprüfung vor dem Verkauf durchlaufen haben, die die neuen Geräte nicht haben. Teile mit Abnutzung oder fehlerhafte Teile, die Grund für eine Rücksendung waren, werden vor dem Verkauf komplett getauscht.
So. TomTom Car Kit: Das Teil ist für den Preis uneingeschränkt empfehlenswert. Für das iPhone 4 sollte eine kleine Adapterplatte für den Kippschalter beiliegen, da das Car Kit ursprünglich für das iPhone 3/3GS konzipiert wurde. Falls dies nicht der Fall ist, genügt in der Regel ein Anruf bei TomTom. Dann bekommt man diesen kleinen Adapter kostenfrei zugeschickt.
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)
es gibt im Moment bei TOM Tom direkt ein Angebot wo das Car Kit für das IPhone 4 als Refurbished für 47,95€ angeboten wird. Man kann sich damit mit geeigneter Software Navigieren lassen das IPhone laden und Freisprechen.
Das Freisprechen geht aber nur über den Lautsprecher im Car Kit, nicht über die Autolautsprecher via Aux - Kabel. Deswegen habe ich das Teil nämlich zurück gegeben...
Ansonsten ist dies sicherlich ein guter Kurs.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
hatte Gestern auch das Glück bei einem Arbeitskollegen die TomTom Halterung zu sehen und zu testen. Genau das gleiche Problem hat er auch
und die Ausgabe über den internen Lautsprecher ist nicht so dolle. Haben auch nichts gefunden um die Lautstärke zu erhöhen.
Das Freisprechen geht aber nur über den Lautsprecher im Car Kit, nicht über die Autolautsprecher via Aux - Kabel. Deswegen habe ich das Teil nämlich zurück gegeben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar