If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als ich heute mal wieder begeistert bei AC/DC durch die Gegend fuhr wollte ich meine Frau anrufen. Dabei musste ich feststellen, dass beim scrollen durch mein Telefonbuch die Kontakte, die im iPhone 4 als Favoriten abgespeichert sind, nicht im Adressbuch des Navis erscheinen. Alle anderen Kontakte sind da, nur genau die Favoriten nicht. Kann mir das jemand erklären? Und jetzt bitte keine Kommentare, warum meine Frau unter den Favoriten ist:-)
Danke!!
Hallo Schuppi, die Favoriten sind bei mir auch nicht im Adressbuch. Waren sie auch noch nie. Die unter Favoriten abgespeicherten Einträge sind aber alle im Adressbuch des X3 zu finden. Ich denke das das BMW-Navi nichts mit den Favoriten vom iPhone einfangen kann.
mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009
Hallo Schuppi, die Favoriten sind bei mir auch nicht im Adressbuch. Waren sie auch noch nie. Die unter Favoriten abgespeicherten Einträge sind aber alle im Adressbuch des X3 zu finden. Ich denke das das BMW-Navi nichts mit den Favoriten vom iPhone einfangen kann.
Wenn dem so gewesen wäre, kein Problem. Aber Sie waren eben auch nicht im Adressbuch. Komischerweise sind sie mittlerweile drin. Kein Ahnung, was das war....
... Ich denke das das BMW-Navi nichts mit den Favoriten vom iPhone einfangen kann.
Verständnisfrage:
Wenn man einen Kontakt vom Adressbuch zu den Favoriten "rüber klickt", dann bleibt dieser Eintrag nachwievor im Hauptbuch, steht aber zusätzlich noch in der Schnellzugriffsliste "Favoriten".
Insofern muß der BMW auch garnix mit den Favoriten anfangen können, das Hauptbuch wird übertragen und fertig, ob das iPhone intern noch irgendwelche Verknüpfungen hertellt, ist für die Koppelung irrelevant... oder?
Verständnisfrage:
Wenn man einen Kontakt vom Adressbuch zu den Favoriten "rüber klickt", dann bleibt dieser Eintrag nachwievor im Hauptbuch, steht aber zusätzlich noch in der Schnellzugriffsliste "Favoriten".
Insofern muß der BMW auch garnix mit den Favoriten anfangen können, das Hauptbuch wird übertragen und fertig, ob das iPhone intern noch irgendwelche Verknüpfungen hertellt, ist für die Koppelung irrelevant... oder?
Absolut richtig. Deswegen war ich so verwundert, dass meine Favoriteneinträge gänzlich verschwundenen waren. Aber wie gesagt, am nächsten Tag waren sie da und sind es auch seitdem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar