Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wecksler nachrüsten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: CD Wecksler nachrüsten ?

    Den Wechsler würde ich gebraucht kaufen kostet neu ein mittleres Vermögen und liegt bei den Leuten die sich ein Dension oder ähnliches eingebaut ahben im Keller rum. fairer Gebrauchtpreis denke ich zwischen 100 und 150 Euro.
    Achte aber drauf, das es verschiedene Modelle gibt, zB für Anlagen mit und ohne DSP . Die neueren können dann auch MP 3 lesen, die älteren nicht.
    Ich ahbe da bei BMW schon einiges durch,maber fast immer ein Autongefunden, in das der galsch gekaufte Wechsler dann reinpasste
    Leider musste ich den nachgerüsteten MP 3 fähigen mit dem E39 mitverkaufen, da er zB im E83 mit DSP nicht lief.
    Wie die meisten anderen würde ich selber heutzutage aber auf ein Gerät mit SD Karte setzen und das Radio für Cd nutzen. bin im Moment nur zu geizig umzurüsten
    Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar


    • #17
      AW: CD Wecksler nachrüsten ?

      Was ist DSP?

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        DSP = Digitaler Soundprozessor, oder so...

        Sind beim HiFi und HiFi Prof. dabei - ob's der "normale" Sound auch weiss ich nicht...

        Gruss

        PoWder, der Temporäritaliener :-)
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: CD Wecksler nachrüsten ?

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Hallo,

          DSP = Digitaler Soundprozessor, oder so...

          Sind beim HiFi und HiFi Prof. dabei - ob's der "normale" Sound auch weiss ich nicht...

          Gruss

          PoWder, der Temporäritaliener :-)
          Das Problem ist, das der Wechsler mit DSP einen winzigen Anschluss mehr hat und wenn der nicht angesteuert wird, läufts nicht. Andersrum auch nicht.

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar


          • #20
            Ich habe das HiFi-System aber kein DSP. Ist also dann beim Professional dabei. Jedenfalls nicht Serie beim HiFi...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von xxschwarz Beitrag anzeigen
              OK ich werd mal einfach nach BMW fahren und die sollen einen einbauen .
              Habe ihn da ja auch gekauft.
              Aber besten dank für eure antworten.
              Ach ja zum thema Rechtschreibung noch ein satz !! Wenn man zwei jahre nach einem tragischem Unfall zurück ins leben kommt ,das laufen und leben wieder lernt dann ist man froh wenn es mit der Rechtschreibung etwas wieder geht .!!!!!!
              Die Deutsche Sprache ist nicht leicht im alter neu zu lernen.:D
              Aber alles kla , höre ich öfters aber man lernt nie aus im neuem leben

              Grüße
              Jörg
              Sorry Jörg, das konnte ich ja nicht wissen. Ich versuche nur, auch in Foren ein wenig das Gut der Sprache aufrecht zu halten. Tut mir leid, ich wollte Dir hier nicht zu nahe treten. Schön, dass Du wieder ins Leben gefunden hast und nun zweimal im Jahr Geburtstag feiern kannst.


              ---
              - Lieben Gruß,

              Schuppi


              Sent by iPad
              Zuletzt geändert von schuppi; 24.08.2011, 22:04.
              Gruß aus Koblenz

              Schuppi

              You'll never walk alone www.4daagse.nl

              Kommentar


              • #22
                AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                KeinThema Schuppi
                Aber denke drann nicht alle hatten einen Unfall sondern können die deutsche Sprache leider auch so nicht obwohl sie es gerne möchten.
                Auch genannt Legersteniker.
                War heute bei BMW und super sevice der einbau ist möglich.
                Haben mir gesagt was ich mir besorgen soll und den einbau würde dann ein geselle in seiner etwas längeren mittagspause machen .

                Danke allen noch mal für eure antworten .
                Grüße
                Jörg

                Kommentar

                Lädt...
                X