Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Player / Rückfahrkamera in Ablagefach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: DVD Player / Rückfahrkamera in Ablagefach

    Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen analogen Tuner. Kann man dort das Signal einspeisen, und es somit vorne am Navimonitor verwenden?
    Hallo Thorsten,..

    welchen Navimonitor meinst du jetzt genau ?

    Die meisten die ich gesehen habe und auch mein Minimonitor haben zwei Video Eingänge,. AV1 und AV2.

    Wenn an AV2 der TV Tuner hängt, dann schaltet der Monitor sofort auf AV1 wenn dort ein Videosignal ankommt.
    kommt bei beiden kein Videosignal hat man kein "Rauschen" sondern einen schwarzen Bildschirm,..

    ich schalte das Dingen aber immer ab,.. da ich keinen HF-Erzeuger wärend der Fahrt anhaben möchte,..

    Wenn du allerdings den orginal BMW Navimonitor meinst, dann wird es etwas komplizierter, da braucht man eine Switchbox,.. und ggf, auch den BMW TV TUner,..

    mfG. Micha
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #17
      AW: DVD Player / Rückfahrkamera in Ablagefach

      Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
      Hallo Thorsten,..

      welchen Navimonitor meinst du jetzt genau ?

      Die meisten die ich gesehen habe und auch mein Minimonitor haben zwei Video Eingänge,. AV1 und AV2.

      Wenn an AV2 der TV Tuner hängt, dann schaltet der Monitor sofort auf AV1 wenn dort ein Videosignal ankommt.
      kommt bei beiden kein Videosignal hat man kein "Rauschen" sondern einen schwarzen Bildschirm,..

      ich schalte das Dingen aber immer ab,.. da ich keinen HF-Erzeuger wärend der Fahrt anhaben möchte,..

      Wenn du allerdings den orginal BMW Navimonitor meinst, dann wird es etwas komplizierter, da braucht man eine Switchbox,.. und ggf, auch den BMW TV TUner,..

      mfG. Micha
      Hallo Micha
      Ja,ich meine den originalen Navimonitor und den original TV-Tuner. Der ist ja noch analog,und somit ohne Funktion. Deshalb wäre es ja super,wenn man da irgendwie mit der Kamera das Bild darstellen könnte. Die Kabelverlegung beschränkt sich dann ja auf ein Minimum
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #18
        AW: DVD Player / Rückfahrkamera in Ablagefach

        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
        Hallo Micha
        Ja,ich meine den originalen Navimonitor und den original TV-Tuner. Der ist ja noch analog,und somit ohne Funktion. Deshalb wäre es ja super,wenn man da irgendwie mit der Kamera das Bild darstellen könnte. Die Kabelverlegung beschränkt sich dann ja auf ein Minimum
        dann muss TOM das erklären

        ich wollte auch erst den originalen Schirm nehmen, aber da ich KEIN TV Tuner habe, hätte ich stattdessen die
        Switchbox 66210303083 (ca. 200Euro) plus ca.500 Euro für die originale Kamere von hinten,.. pluss komplizierteren Einbau machen müssen.

        das wollte ich nicht,..

        das da ein Chinch Eingang ist,.. glaube ich eigentlich nicht,.. lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

        mfG.
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X