If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin neu in diesem tollen Forum, bin 29 Jahre und komme aus Bern.
Leider hab ich schon eine frage an euch.
Meine Anlage spuckt kein Ton mehr aus, am DSP habe ich eine verbrannte
Sicherung ersetzt und im Sicherungskasten alle Sicherungen kontrolliert.
Immer noch kein Ton, Strom am DSP kontrolliert (kein Strom).
Habe ich vielleicht eine Sicherung vergessen?
Oder an was kann es sonst noch liegen?
Ja, unter der vorderen Klappe im Kofferraum wo diverse Steuergeräte sitzen, wie PDC, Anhängermodul etc.
So wie ich es gesehen habe, ist es ein umständlicher Weg bis man sie erreicht. Es muss zuerst die hintere Bodenverkleidung ausgebaut werden. Dann müssen die vier Klipse entfernt werden und dann sollte man die vordere Bodenverkleidung hochklappen können.
Zuletzt geändert von Citaro; 09.09.2011, 12:55.
Grund: Ergänzt
Hab die Sicherung gefunden und ersetzt.
Leider brennt sie wieder durch, DSP Verstärker ist wahrscheinlich hin.
Werd ihn mal zu einem Elektroniker bringen, ob es sich noch lohnt
ihn reparieren zu lassen?
Bei BMW würde ein neuer (laut einer Liste in diesem Forum, was ich gefunden
habe) um die 800 Teuronen kosten!
Hat von euch vielleicht einer einen übrig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar