If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
Sonntag auf der Rückfahrt vom Buschtaxitreffen verweigerte mein Navi seinen Dienst. Auf- und zuklappen ging noch, sonst nichts mehr, weder Radio einstellen noch irgend eine andere Taste. Ich fand natürlich auch so nach Hause. Auto abgestellt und nach 1 Stunde wieder gestartet. Alles ok, passiert das öfter???????
Danke und Gruss Theo
Merkwürdigerweise hatte gestern auch der Bordcomputer in meinem Xi performance Probleme - erinnere mich nicht, dass das schon mal so war.
Er reagierte auf Eingaben mit ewig langen Denkpausen, das Navi baute das Bild nur mit großer Verzögerung auf, und Auf- und Absperren per FB funktionierte nur nach vorheriger mündlicher Ansprache "Achtung bitte reagieren"!
Und dann nach zweimal Parken ging alles wieder wie sonst auch ....
Gab es am Wochenende evtl. besondes starke Sonneneruptionen oder Sonnenwinde ....?
Hallo,
Sonntag auf der Rückfahrt vom Buschtaxitreffen verweigerte mein Navi seinen Dienst. Auf- und zuklappen ging noch, sonst nichts mehr, weder Radio einstellen noch irgend eine andere Taste. Ich fand natürlich auch so nach Hause. Auto abgestellt und nach 1 Stunde wieder gestartet. Alles ok, passiert das öfter???????
Danke und Gruss Theo
Hab ich auch schon 2x gehabt. Genau gleicher Ablauf...
Sowas hatte ich in meinem E46 auch mal. Daging auch nichts mehr.
Nach ca. 1 Stunde ging wieder alles.
Wenn auch warten nichts hilft soll man angeblich mal die Stromzufuhr zum Navi-Rechner kurz unterbrechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar