Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Königslösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Königslösung?

    Danke - Danke !!!

    Also keine dummen Fragen ...

    Tja, mit soundtechnischem Dampf unter dem Hintern kann ich ja nicht dienen. Das ist eher ein klangtechnisch passables, aber laues Lüftchen, obwohl der Vorbesitzer auch irgendwas von einem Soundsystem erzählt hat. Das war mir bei der Besichtigung aber nicht primär wichtig. Aber mehr als diese vier kleinen 10"er in der Türen vo/hi sind da bei mir nicht verbaut! Scheinbar haben die Jungs bei BMW damals ne ganze Palette an versch. 'Soundsystemen' angeboten.

    Und im Handschuhfach ist ein Taschenlampenanschluss???? Suuuper!!!
    Jedenfalls ist es schon mal ne gute Nachricht, dass ich keinen Code brauche.

    Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch die Frage nach dem richtigen Stecker am Business für meine angedachte Lösung. Ich lese aber immer etwas von Runden oder Flachen Anschlüssen. Also - welche hat denn der E83 von 2005?

    Danke dann und einen schönen Abend noch!
    Ein Pessimist ist eigentlich ein Optimist, nur mit mehr Lebenserfahrung!

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Königslösung?

      Zitat von Quidam Beitrag anzeigen
      Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch die Frage nach dem richtigen Stecker am Business für meine angedachte Lösung. Ich lese aber immer etwas von Runden oder Flachen Anschlüssen. Also - welche hat denn der E83 von 2005?
      Der hat flache Anschlüsse (meines Wissens gab es in keinem X3 mehr ein Radio mit runden Anschlüssen).
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X