Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lösung für Apple/iPhone User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Die Lösung für Apple/iPhone User

    Hi, habe mir auch den Tunelink angeschafft, einfach super Lösung. Bluetooth aktivieren und die Musik kommt über die Anlage entweder über die Radiofrequenz oder über den Aux-Anschluss, wie ich gerade will. Auto abstellen und Musik ist aus, einsteigen und wie aus Geisterhand läuft die Musik des Iphone einfach wieder weiter, genau da wo sie aufgehört hat.
    Einfach spitze!

    Viele Grüße aus HG
    huewi
    Grüße aus Bad Homburg
    Thomas

    Kommentar


    • #32
      AW: Die Lösung für Apple/iPhone User

      Hallo Thomas,

      Du hast anscheinend das gleiche Modell wie meine Wenigkeit. Habe auch 2.0d FL 177 PS...aber bei mir bleibt Tunelink aktiv, weil 12V Steckdose nicht abschaltet Damit spielt auch das iphone fleissig weiter. Hast Du es in der Mittelkonsole oder vorne???

      Gruss
      thnt
      viele Grüße aus dem Schaumburger Land
      Thomas

      Die Summe aller Probleme bildet eine Konstante...

      Once you go X3 black, you'll never go back....

      Kommentar


      • #33
        AW: Die Lösung für Apple/iPhone User

        Hallo Thomas,

        joh, hab es in der Mittelkonsole.

        Gruß
        Thomas (aus HG)
        Grüße aus Bad Homburg
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Die Lösung für Apple/iPhone User

          Hallo schuppi,

          auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist, vielen Dank dafür!

          Ich bin ursprünglich mit meinem Belkin-Teil vom 1er in den X3 umgezogen, hatte damit aber ein großes Rauschproblem, das ich im E87 nicht hatte. Danach habe ich dann einige Bluetooth-Adapter probiert, die alle mehr oder weniger unbrauchbar waren und wieder verscherbelt wurden oder in eine Kiste im Keller gewandert sind. Dann habe ich einfach mal auf deinen Beitrag vertraut ...

          Das tunelink habe ich übrigens per FM und AUX gekoppelt. Im Zshg. mit dem Business CD Radio und dem HiFi-System (und meiner Ton-Einstellung, die ich nicht dauernd verändern will) klingt's mal über FM und mal über AUX besser (sehr subjektiv, ich weiß).

          Mein 5S hängt per Kenu Airframe am linken mittleren Lüftungsgitter. Telefonieren über die BT Freisprechanlage funktioniert weiterhin super. Das einzige Problem ist/war, dass Siri nicht über die Lautsprecher zu hören ist. Nach langem Googeln und kurz vorm Verzweifeln bin ich auf Folgendes gestoßen: Unter “Einstellungen”, “Allgemein”, “Siri” gibt es den Menüeintrag “Sprach-Feedback”. Hier den Menüpunkt “Nur Freisprecheinrichtung” wählen.

          Gruß
          padder

          Kommentar

          Lädt...
          X