If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist mir da was entgangen oder ist es ein Fehler.
Bei BMW Zubehör für den e83 hab ich das(usb Ladeadapter, Snap-in-Adapter für das iPhone) noch nie gesehen.
Von dem Bild her ist es auch kein e83.
bekomme ständig die Meldung:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Nur ein bild einstellen, ohne Tekst, geht ja nicht. Es muss minumum 10 Schriftzeichen geben... hatte ich auch schon mehrmals... einfach ein Paar Pünktchen typen und ok isses
Nur ein bild einstellen, ohne Tekst, geht ja nicht. Es muss minumum 10 Schriftzeichen geben... hatte ich auch schon mehrmals... einfach ein Paar Pünktchen typen und ok isses
Ich denke ein Fachmann gibt seine Telefonnummer um am Telefon persönlich die weitere Vorgehensweise zu besprechen...
PoWder
...der Teamviewer seit 2 Jahren bei Mama und Freunden nutzt...
Tschulljung. Umsobesser
Ist mein täglich Brot, irgendwie an unsere Maschinen dranzukommen, um Service zu machen... manchmal auf sehr merkwürdigen Wegen wie irgendwelchen Cisco oder Apache Web-Konferenz-Tools, und besonders widerlich sind irgendwelche Mobile-VPN, die sich miteinander nicht auf dem eigenen Rechner vertragen (aber dafür gibts ja vmware).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar