Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 (E83) Bluetooth Kombatilität mit Samsung Galaxy S2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: X3 (E83) Bluetooth Kombatilität mit Samsung Galaxy S2

Hallo Leute,
    habe das Samsung Ace- Verbindung und Kopplung hat geklappt aber danach kommt immer nur " bitte warten". Hat jemand eine Idee wie es weiter gehen könnte? Hatte davor das SGH-480i damit hat alles im vollen Umfang funktioniert.

Gruß Horrex
    Viele Grüße aus Niedersachsen

Carsten

Kommentar

Hallo Leute,

habe auch ein neues Samsung Galaxy S II gekauft und die selben Probleme gehabt, wie einige von euch. Hatte mich dann auch schon fast damit abgefunden damit, das die Kopplungsprozedur mit "Bitte Warten" stecken bleibt. Anruf annehmen, und über die FSE reden ging ja.

Bin jetzt aber durch Zufall auf eine Lösung gekommen, wie auch das Telefonbuch übertragen wird und die Einträge somit auch über´s Navi anwählbar sind. Ist vielleicht auch auf andere Handys übertragbar:

Vor dem Wechsel des Handys habe ich im alten Handy alle Kontakte auf die SIM-Karte geschoben, damit ich die auch im neuen Handy alle habe. SIM-Karte ins Galaxy S II hinein und gut. Mit dem alten Samsung 8000 Jet hatte ich keinerlei Probleme mit der FSE. Mit dem neuen gings nicht. Jetzt habe ich, um die Kontakte besser bearbeiten und erweitern zu können, alle Daten von der SIM auf´s Telefon kopiert und siehe da: Volle Funktionalität auch im Navi Professional im X3.

Hoffe geholfen zu haben....

Kommentar

Ich habe seit 2005 alle meine Handy´s (SonyV900, Vodavone VPA, Omnia jetzt Galaxy II) über BT angeschlossen.

Handy sichtbar machen und nach X3-Anleitung anmelden.
        Hat bei mir bisher immer funtioniert

Kommentar

Hallo
          Hatte auch die Probleme mit meinem Samsung Galaxy S2 und Pluetoothübertragung des Telefhonbuches ins Auto.
          Aber DANKE an tictac für den Tip mit den Daten von der Simkarte ins Telefon kopieren ! Hat geklappt

MFG
          Jörg

Kommentar

Lädt...
          X