ich habe folgendes Problem mit meinem NAVI Professional.
Wenn ich eine Adresse speichere dann ist diese nach einger Zeit wieder verschwunden obwohl ich sie definitv mit 'eintragen' gespeichert habe. Ich bin mir nicht sicher ob dies nur nach Zündung aus oder aber einfach nach einer gewissen Zeit ist.
Nun da meine DVD noch von 2007 war - habe ich mir heute beim freundlichen die Update DVD Road Map Europe High 2012 besorgt und eingelegt. Wurde auch erkannt und funktioniert auch soweit.
Leider das Problem mit dem Adresse speichern bleibt wie gehabt.
Folgendes hab ich noch rausgefunden - vielleicht hilft das Euch Profis ja beim Eingrenzen des Fehlers.
Ich habe aktuell 3 letzte Ziele im Navi verfügbar - sind schon vom letzten Jahr weitere seit dem angefahrenen Adressen werden nicht mehr unter letzteZiele gespeichert. Wenn ich nun diese letzten Ziele lösche - tauchen diese genauso wieder auf - wie meine gespeicherten Adressen verschwinden.
Für mich sieht das irgendwie so aus - als sei ein gewisser Stand irgendwo gespeichert - der dann immer nach Zündung aus oder abschliessen wieder geholt und ins Navi wieder geladen wird.
Für mich als IT'ler sieht es so aus als ob das Navi ein NVRAM hat welches nicht mehr geschrieben werden kann sondern nur noch ausgelesen.
Jemand eine Idee?
Schon mal danke im voraus.
Gruß
Helmuth
Noch eine Ergänzung die aktuelle SW ist 4-1/80 - Allerdings dachte ich neue DVD's laufen nur mit Update da Double Layer?
Kommentar