Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Besitzer des Hifi Professional Systems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

    Hallo zusammen

    Ich werde den Verstärker nicht verbauen . Wer ihn habe möchte melde sich bitte bei mir , Selbstkosten Preis 110 Euro .

    Warum verbaue ich ihn nicht :
    Es muss ein Lichtleiterkabel von vorne nach hinten verbaut werden , dazu habe ich keine große Lust .

    Wer einen Hifi Verstärker hat kann umrüsten , Lichtleiter Kabel verlegen und ein Softwareeingriff . Angaben ohne Gewähr !!

    Kommentar


    • #32
      AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

      Das Glaube ich nicht wer hat das behauptet?
      Entsetzte Grüße Lion
      Edit: oder besitzt du einen F25?? Ich hab dir doch die Pläne geschickt...
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #33
        AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

        Pläne habe ich bekommen , Danke .
        Hilf mir , was glaubst Du nicht ?
        Ist ein E83 VFL , mit Navi Prof. .

        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        Das Glaube ich nicht wer hat das behauptet?
        Entsetzte Grüße Lion
        Edit: oder besitzt du einen F25?? Ich hab dir doch die Pläne geschickt...

        Kommentar


        • #34
          AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

          Es gibt keinen Lichtleiterbus(MOST-BUS) im E83 und der Verstärker hat auch keinen Anschluss dafür.

          Lion
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #35
            AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

            Mein Fehler , ist dann ein Koax Kabel , dass das Digitale Signal liefert .

            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
            Es gibt keinen Lichtleiterbus(MOST-BUS) im E83 und der Verstärker hat auch keinen Anschluss dafür.

            Lion

            Kommentar


            • #36
              AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

              Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche einmal einen Rat. Mein verstärker Top-Hifi-System mit der Teilenummer 6512 9663304 ist defekt und verursacht das sich meine Batterie (grad neu) immer wieder entläd. Gestern morgen z.B. da hieß es mit der Fitze zur Arbeit und den X3 zum BmW Händler.
              So dieser sagt mir das ich den Verstärker neu brauche. Kosten + Einbau ca. 1200 Euro. mein wagen ist 11 Jahre alt aber ist immer super gelaufen. Aber so viel Geld ist momentan ne Nummer zu hoch.
              Nun bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchten aber finde mit dieser Teilenummer garnichts im Netz, Ebay etc.
              Muss es unbedingt diese teilenummer sein oder kann ich mir auch einen anderen Verstärker bestellen? Andere bekommt man bei Ebay wie Sand am meer (Dieses Glück habe ich leider mestens).

              ich danke euch jetzt schon für Antworten!
              LG Sabrina

              Kommentar


              • #37
                AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                Hi,
                der Verstärker/Endstufe HIFI Prof DSP kostet so um die 900 - 1000€ neu....wobei es gibt 3 ErsatzteilNummern. Das BJ deines X3 spielt also schon eine wichtige Rolle.
                Wenn die Endstufe zu hohen Ruhestrom zieht, könnte auch eingedrungenes Wasser die Ursache sein.
                Hattest du Wassereinbruch?
                Wie wäre es mit einem Reparaturversuch bei den Ersatzteilpreisen?
                Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                Kommentar


                • #38
                  AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                  Ja ein Reparaturversuch kann leider nicht unternommen werden lt. Werkstatt. ja da die teile Neu so mega teuer sind, wollte ich ja nach einem gebrauchten verstärker suchen aber Null Chance.
                  ja der Werkstattmeister sagte das ich leichte Feuchtigkeit im wagen dort hatte. Deswegen wird er auch wohl den defekt haben :-(
                  Die haben das jetzt trocken gelegt und mit so einem Spray dicht gemacht. aber der Defekt ist ja leider trotzdem da.
                  Also muss es schon die Teilenummer sein? keine Chance ein anderen Verstärker da rein zu ekommen?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                    Doch BJ. des X3 oder/und Foto der Enstufe mit dem weißen Typschild....
                    Im Netz sind einige vorhanden,aber die Nr die du suchst ist falsch.
                    Ist klar das die Werkstatt nicht repariert ist ja schließlich kein R+F Fachbetrieb
                    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                      Die Nummer hat die Werkstatt mir gegeben. das ist das Ersatzteil welches die meinen. ??? versteh ich jetzt nicht ?? Bj ist 2003

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                        es gibt eine NR. für die Endstufe des Top Hifi System 65126963304 !
                        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                          Ja das ist die Nummer die ich bekommen habe. Die Haben mir das so ausgedruckt mit der Nummer. Da müsste ich nach sehen ob ich das so anderswo bekommen würde.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                            Hallo,

                            ich glaube, dass Du sehr viel Glück hast. In der Bucht (GB) läuft gerade eine Auktion, klär das vorher mit dem Verkäufer ab ob er auch nach Deutschland versendet.
                            Schau Dir das Bild Nr. 2 an - 65.12 6963304
                            Hier:
                            >>KLICK<<



                            Kommentar


                            • #44
                              AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                              ist aber auch fehlerhaft...
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: An die Besitzer des Hifi Professional Systems

                                Ok dann hab ich wohl echt Pech. Dann lass ich das Teil jetzt erst mal abklemmen damit nicht wieder die Batterie sich leer zieht. Das ist mir momentan zu teuer. Trotzdem vielen dank Leute!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X