Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aux Anschluss nachrüsten
Einklappen
X
-
AW: Aux Anschluss nachrüsten
Hallo Iceball,
ich fahre auch einen X3 aus 07/06 mit dem Business-Radio. Wir haben keinen Aux-Anschluss. Ich habe mein Aux-Anschluss mit dem Gateway 300 MULTIDEVICE nachgerüstet.
Kommentar
-
Zitat von Iceball Beitrag anzeigenmh, ok danke... dann weiss ich das ich nicht weiter suchen muss sondern basteln
schade eigentlich wäre denke einfacher... aber dann muss ichmir mal gedanken machen.
ich danke dir
gruss
Hallo Iceball, schau mal in der Bucht bzw. gib dass mal ein, so nen Teil habe ich bei mir verbaut, da gleich etwas mehr dabei ist.
BMW X3 7" Touch screen TFT CAR MP3 MP4 MP5 USB Bluetooth+GPS MAP (NO DISC),D6008
wirst Spaß Haben und noch mehr Anschlüsse dran und passgenau in den xi
Gruß Zischala
Kommentar
-
Zitat von Iceball Beitrag anzeigen@Zischala
Kannst du vll mal ein kleines Bild einfügen wie dies bei dir aussieht.
werd mir dann mal ein paar ideen sammeln und schauen was ich am ende endgültig Bastel..
mfg
Ja, ein paar aussagekräftige Fotos hierzu würden mich auch interessieren.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenJa, ein paar aussagekräftige Fotos hierzu würden mich auch interessieren.
Ich heule 3100€,schaden, jetzt geht der ab ist der hammer so ist der noch nie gelaufen. mach ich alles morgen und schick noch paar daten mit rüber. ist echt ne super alternative mit gps uns passgenau ohne problem
also bis denn, noch ein blick ins carport und er schläft der kleine
Kommentar
-
Hab auch nen neuen DPF + LMM + AGR Ventil. Jahrelang war nix, jetzt kam es auf einmal. Man sollte eben immer etwas Rücklagen bilden.
Aber jetzt solltest du erstmal Ruhe habenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich habe auch den Aux Anschluss bei meinem Navi Prof nachgerüstet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn ich den USB Stecker über das USB-Zigarettenanzünder Ladestecker anstecke, fällt der linke Lautsprecher aus und ein pulsierender Ton ist im Hintergrund zu hören. Ohne Zusatzstrom geht alles einwandfrei.
Kennt jemand das Symptom und weiss Abhilfe?
GrußZuletzt geändert von dönertier; 21.06.2012, 11:48.Gruß Christian
"Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)
Kommentar
-
Welche Geräte verwendest du?
Hast du schon mal ein anderes Ladekabel probiert?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
iPhone4, Apfel-Kabel, Hama- USB-Stecker
Kabel habe ich schon 3 verschiedene originale Apfel ausprobiert.
Es reicht schon das Kabel schräg anzusetzen, dann geht es los, dass der Lautsprecher ausfällt.Gruß Christian
"Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)
Kommentar
-
Hast du schon mal eine andere Spannungsversorgung probiert? Nicht das es dort ein Potential Problem gibt.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar