Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multimedia Interface Bild und Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Multimedia Interface Bild und Ton

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Rückfahrkamera auch auf der Wunschliste. Aber rückwärts fahren und vorwärts gucken hat mich dann doch sehr irritiert. Vielleicht hat es dann der nächste...
    Wer dreht sich noch nach hinten beim Rückwärtsfahren? Dort schaue ich auch nur in die Rückspiegel, und demnächst auf den Monitor. Ich werde mir definitiv die Kamera einbauen.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #47
      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      Wer dreht sich noch nach hinten beim Rückwärtsfahren? Dort schaue ich auch nur in die Rückspiegel, und demnächst auf den Monitor. Ich werde mir definitiv die Kamera einbauen.
      Ich! Und in die Spiegel gucke ich auch. Aber nach vorne war nicht so meins. Kann man sich aber bestimmt dran gewöhnen. Bis jetzt gings aber auch ohne Blessuren (auf Holz klopf)
      Zuletzt geändert von X3 No.1; 27.06.2012, 22:31.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #48
        AW: Multimedia Interface Bild und Ton

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Aber rückwärts fahren und vorwärts gucken hat mich dann doch sehr irritiert. Vielleicht hat es dann der nächste...
        ich weiss nicht, wie es beim F25 ist,.. aber bei den billigen Nachrüst Kameras
        kann man dass Bild spiegeln,.. sodass es genauso aussieht wie im Rückspiegel,..

        PS: bei den 24h Rennen sieht man immer öfters Monitore anstatt Rückspiegel
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #49
          Micha, das sieht doch schon Super aus.

          Auch ich bin der Meinung, Halsverdrehen beim Rückwärts fahren war gestern.
          Habe mich ruckzuck daran gewöhnt.
          Dabei ist es egal ob unsere nachrüst Lösungen, Original BMW oder Round Vision, hat man sich daran gewöhnt, guckt man nach dem Rückwärtsgang einlegen erwartungsvoll auf den Navibildschim und wartet evtl. vergebens auf die gewohnte Sicherheit.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X